23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Auch nach einer Woche überlegen und hoffen kann ich mich den positiv Tippern immer noch nicht anschließen und tippe auf eine klare Niederlage. Mich hat die Mannschaft einfach zu oft enttäuscht das ich jetzt an den großen Leistungssprung glauben kann. Nach dem Spiel wird Kurz davon sprechen das Mainz die Leidenschaft und den Einsatzwillen gezeigt hat den man im Derby/Abstiegskampf braucht und wir das wieder nicht konnten.
    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, nicht nur für heute obwohl ich natürlich nicht 11 Spiele vor Schluß abschenken werde.


    Tanz der Teufel
    Dein Kindergartengehabe geht mir ziemlich auf den Keks, lass dir mal was anderes einfallen.


    Wer Ahnung hat vom Spiel und Menschen hat halt Ahnung :weiseropa: 13: noch was gepostet!

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • ich frage mich so langsam gegen wen wir überhaupt noch punkte holen wollen

  • Irgendwie kommts doch so wie immer.
    Wir haben hier alle die Hoffnung, dass endlich der ersehnte Sieg kommt und dann wirds wieder nichts.


    Ich glaube an das Team und auch an mindestens einen Punkt, aber die Sorgenfalten stehen mir trotzdem auf der Stirn.
    Sorgenfalten, weil ich befürchte, dass die Mainzer das "Derby" energischer angehen.


    Genau das ist nun doch eingetreten. :dunno:


    Dass die Abwehr neu formiert werden musste, war klar.
    Wenn 2 Spieler verletzungsbedingt ausfallen, ist das nunmal so.
    Ob nun Rodnei oder Abel den Unterschied machen, keine Ahnung.


    Mir gehts um was anderes, mir gehts um den Willen und den Kampf.
    Heute in Mainz gehts um drei Punkte, aber auch um die Ehre.


    Ach Leute, ich bin sprachlos. Bin echt enttäuscht und traurig!

  • Zitat

    ich habe mich selten so geschämt fck-fan zu sein.

    ach komm klar is alles scheisse ....und vielleicht steigen wir auch ab oder sonst was .....bitter klar ...traurig klar ....scheisse noch mehr ....und zum kotzen


    aber ich schäme mich nicht FCK Fan zu sein ....wir stehen doch zu unserem Verein in guten und in schlechten Zeiten .... :teufel: wie in einer Ehe :gruebel: . Wir tragen den Verein im Herzen also brauch man sich auch nicht schämen. Das heut ist mal wieder gegessen da leg ich mich fest. Und nach dem Auftritt bis jetzt könnte es echt sein das Kuntz die Reissleine zieht. Warten wir es einfach mal ab. Eins ist sicher .....es kann nur besser werden

  • Vielen Dank an die Totengräber Kuntz und Kurz! Die Wintereinkäufe haben das ganze noch viel schlimmer gemacht, als alles schon war!


    da gebe ich dir recht. die transfers diese saison waren bislang unter aller sau

  • Ob das ein neuer Trainer richten kann? Fakt ist: mit dem aktuellen scheint es nicht mehr zu gehen - offensichtlich


    das weis man natürlich nicht ABER so kann es doch nicht weitergehen mit kurz... die mannschaft ist mausetot mit dem trainer... und zu unseren ganzen neueinkäufen äussere ich mich lieber mal nicht... totaler griff ins klo