Randale in Essen

  • Also meiner Meinung nach haben die es nach solchen Szenen net mehr verdient in die Buli aufzusteigen, das is ja net es erste mal das die Hanseaten so austikken.


    klick

  • Zitat

    Original von julian92
    Also meiner Meinung nach haben die es nach solchen Szenen net mehr verdient in die Buli aufzusteigen, das is ja net es erste mal das die Hanseaten so austikken.


    klick


    Heftig! 8o

  • In Belfast wurden schon ähnliche Bilder aufgenommen

  • Kleiner Traum von mir!


    Der FCK schliesst die Saison als 4. ab.
    Rostock werden aufgrund der unglaublichen Vorfälle 20 Punkte aberkannt!
    Und wir sind der lachende dritte. he he


    Ne ma im ernst...das ist absolut ungeheuerlich...


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat Thementitel:

    Zitat

    Randale in Rostock


    Nee, in Essen. ;)


    Ne Sauerei isses aber trotzdem. X(


    Nur leider gibt es solche oder ähnliche Idioten fast überall. :sauer:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Und leider auch beim FCK, auf solche "Fans" kann ich gerne verzichten. Daß
    die es immer noch nicht kapiert haben, daß sie dem Verein immens schaden!

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Zitat Thementitel:


    Nee, in Essen. ;)


    Recht hast du. :)


    Korrigiert. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin mal wirklich gespannt was für Strafen die DFL jetzt gegen Rostock/Essen verhängt. Ob die damit ein Zeichen setzen kann ich mir nicht vorstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab grad bei DSF gelesen das Hans Rostock eine Geldstrafe von 100.000 Euro zahlen und am 06.05. gegen Tus Koblenz in einem leeren Stadion spielen muß. Das ist noch zu milde. Die müßten für die letzten 3 Spiele vor leeren Rängen spielen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Frag mich was das bringen soll. Ich bin der Meinung wer ins Stadion will kauft sich dann Karten für den Sitzplatzbereich.


    Bei der Geldstrafe war man noch einigermaßen konsequent, hätt aber sicherlich noch höher ausfallen können oder sogar müssen.



    Wenn es nach mir gegangen währe. Geldstrafe + Spiel vor ganz leren Rängen welches gleichzeitig auch noch auf neutralem Platz änlich wie es die Türken machen mussten bei der Quali ausgetragen wird.


    Aber da war man beim DFB wie so oft wieder einmal zu mild. Ich denk vor weiteren Ausschreitungen wird das kaum zurückstecken.