-
-
-
In Belfast wurden schon ähnliche Bilder aufgenommen
-
Kleiner Traum von mir!
Der FCK schliesst die Saison als 4. ab.
Rostock werden aufgrund der unglaublichen Vorfälle 20 Punkte aberkannt!
Und wir sind der lachende dritte. he heNe ma im ernst...das ist absolut ungeheuerlich...
-
Zitat Thementitel:
ZitatRandale in Rostock
Nee, in Essen.Ne Sauerei isses aber trotzdem.
Nur leider gibt es solche oder ähnliche Idioten fast überall.
-
Zitat
Original von Pusteblume
Zitat Thementitel:
Nee, in Essen.Ne Sauerei isses aber trotzdem.
Nur leider gibt es solche oder ähnliche Idioten fast überall.
Und leider auch beim FCK, auf solche "Fans" kann ich gerne verzichten. Daß
die es immer noch nicht kapiert haben, daß sie dem Verein immens schaden! -
Zitat
Original von Pusteblume
Zitat Thementitel:
Nee, in Essen.Recht hast du.
Korrigiert.
-
Bin mal wirklich gespannt was für Strafen die DFL jetzt gegen Rostock/Essen verhängt. Ob die damit ein Zeichen setzen kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich hab grad bei DSF gelesen das Hans Rostock eine Geldstrafe von 100.000 Euro zahlen und am 06.05. gegen Tus Koblenz in einem leeren Stadion spielen muß. Das ist noch zu milde. Die müßten für die letzten 3 Spiele vor leeren Rängen spielen.
-
Frag mich was das bringen soll. Ich bin der Meinung wer ins Stadion will kauft sich dann Karten für den Sitzplatzbereich.
Bei der Geldstrafe war man noch einigermaßen konsequent, hätt aber sicherlich noch höher ausfallen können oder sogar müssen.
Wenn es nach mir gegangen währe. Geldstrafe + Spiel vor ganz leren Rängen welches gleichzeitig auch noch auf neutralem Platz änlich wie es die Türken machen mussten bei der Quali ausgetragen wird.
Aber da war man beim DFB wie so oft wieder einmal zu mild. Ich denk vor weiteren Ausschreitungen wird das kaum zurückstecken.