Randale in Essen

  • wenns blöd gelaufen wär, dann hätte sowas passieren können wie vor ca 25 Jahren in Belgien glaub ich bei ner Massenpanik viele Leute ums Leben gekommen sind.


    DIe sollten sich schämen und endlich mal anfagen zu denken. Man meint das wären erwachsene Menschen und dann geht sowas in den Köpfen vor. Unglaublich....

  • klick


    so ist es zwar nicht geendet, aber was wäre, wenn die rostocker so etwas auf ner holztribüne gemacht hätten? gibts zwar glaub in den oberen ligen nicht mehr, aber trotzdem gehört sich so etwas nicht.

  • Naja, habe eher mit einem Geisterspiel gerechnet. Hatten in der Bild ja schon sowas geschrieben wie "Aufstiegsfeier vor leeren Rängen". Wäre sicher interessant gewesen, aber so ist es auch ok.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja mal wieder meint man wenn man die stehplätze leer lässt wirds besser. was wenn diese leute dann einfach auf die sitzplätze gehn und dort was zünden?
    aber das ist wieder typisch dfb, die leut auf den stehplätzen sind die bösen und die sitzenden die armen leut die leiden müssen.

  • Zitat

    Original von mms2304
    naja mal wieder meint man wenn man die stehplätze leer lässt wirds besser. was wenn diese leute dann einfach auf die sitzplätze gehn und dort was zünden?
    aber das ist wieder typisch dfb, die leut auf den stehplätzen sind die bösen und die sitzenden die armen leut die leiden müssen.


    Zitat

    Die bisherigen Inhaber von Stehplatzkarten müssen ihren auf den Sitzplatz-Tribünen in abgetrennten Bereichen Platz nehmen.


    So steht es ja auch im Artikel, also werden dann eben die Sitzplätze brennen und nicht die Stehplätze. Macht auch sicher viel mehr Qualm und die bekommen keine Luft mehr. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hat jemand ein video was von DSF aufgezeichnet is? also nich direkt ausn Stadion und auch ned so den Fehrnseher abgefilmt,sondern so eher n mitschnitt?

  • warum steht eigentlich im Internet nirgendwo was, dass 2 Busse voller FCB-Fans("Schickeria München") einen Nürnberg-Fan-Bus angegriffen haben und dabei einige Leute verletzt haben??!?!?

  • Link


    Reicht das oder brauchst du mehr ????? ;) ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Link


    Reicht das oder brauchst du mehr ????? ;) ;)


    jaja, hab mich nur gewundert, warum auf Sport1 nix steht...