Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

• Ich versteh den kader auf der bank nicht, die Aufstellung, dass man Zidan im Rückraum vergisst, dass man Bälle ins Aus trudeln lässt von denne man offensichtlich nicht sicher weiss dass es eigenen Einwurf gibt........

Ich war nie ein begandeter Fussballer, aber ich hab was dass ich heute nur bei Derstroff ansatzweise sah: Herz, Wille und die Kraft mich zu wehren. All das hat die mannschaft heute nicht gezeigt und ich bin beeindruckt von jedem der die vollen 90 Minuten (Danke dass es keine Nachspielzeit gab) verfolgt hat. Und ich seltendämliches Arschloch werde nächsten Samstag wieder die vollen 90 Minuten im Stadion sein. Wen ich den erwische der meinem Genpol das eingebrockt hat gibts mächtig einen auf die Fresse.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Fensi
    Unterlass doch einfach deine Frechheit mir so etwas zu schreiben!
    Ob ich etwas kapiere oder nicht...dass ist meine Sache und du
    solltest dir nicht anmaßen den Richter zu spielen.

Auf meinen Beitrag kam von dir nichts anderes als provokanter Mist - du hast meinen Post in keinster Weise aufgegriffen, sondern ihn ins lächerliche Gegenteil gezogen. Was erwartest du? Dass ich noch Beifall klatsche?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich versteh den kader auf der bank nicht, die Aufstellung, dass man Zidan im Rückraum vergisst, dass man Bälle ins Aus trudeln lässt von denne man offensichtlich nicht sicher weiss dass es eigenen Einwurf gibt........

Ich war nie ein begandeter Fussballer, aber ich hab was dass ich heute nur bei Derstroff ansatzweise sah: Herz, Wille und die Kraft mich zu wehren. All das hat die mannschaft heute nicht gezeigt und ich bin beeindruckt von jedem der die vollen 90 Minuten (Danke dass es keine Nachspielzeit gab) verfolgt hat. Und ich seltendämliches Arschloch werde nächsten Samstag wieder die vollen 90 Minuten im Stadion sein. Wen ich den erwische der meinem Genpol das eingebrockt hat gibts mächtig einen auf die Fresse.

mir gehts genauso...

wo war eigentlich shahan und swiertzcok?

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Auf meinen Beitrag kam von dir nichts anderes als provokanter Mist - du hast meinen Post in keinster Weise aufgegriffen, sondern ihn ins lächerliche Gegenteil gezogen. Was erwartest du? Dass ich noch Beifall klatsche?

Leider konnte man sich das ja schon denken, dass solche Antworten kommen. Schade, dass auf meinen letzten Post jetzt keine Antwort mehr kam.

• War jemand im Stadion?kann jemand was zu den Spruchbändern sagen?

• ansosntens... habe gerade mal den tabellenrechner im kicker durchgespielt...

die spiele gegen hertha und freiburg entscheiden. alles.. egal wie man tippt..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Natürlich, aber bedeutet das, dass man den Verstand über Bord wirft?

sicherlich sollte man nicht den verstand über bord werfen. aber man muss eben auch mal tacheles reden. und wenn man mal tacheles redet fallen eben auch mal derbere worte. die mannschaft spielt doch seit wochen einen stuss zusammen. was mich auch ein stück weit ärgert sind auch immer diese permanenten ausreden. gegen köln über eine halbzeit in unterzahl gespielt, gegen bayern hat man eh keine chance die sind ja lichtjahre von uns entfernt, gladbach ist auch zu stark da sie die mannschaft der stunde ist. bin mal gespannt welche "begründung" zum mainz spiel kommt warum man 0-4 verloren. die einstellung der spieler ist einfach nicht nachvollziehbar. lustlos, willenlos etc. und das mittlerweile jede woche aufs neue.