Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

• über diese Hurensohn Fahnen will ich mich trotzdem beschweren beim DFB. Kann mir jemand sagen wo das geht?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• über diese Hurensohn Fahnen will ich mich trotzdem beschweren beim DFB. Kann mir jemand sagen wo das geht?

Anschrift des DFB:

Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt am Main

DEUTSCHLAND

Telefon

+49 (069) 67880

Telefax:

+49 (069) 6788266

• in der heutigen Zeit sollte es da doch ne em@il geben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich war die ganze Zeit für MK aber ich glaube ein Wechsel ist unsere letzte Chance doch noch eine Wende zu schaffen. Schade aber so sind die Mechanismen :amen:
    Das war blutleer und hat mich entsetzt :boing:

:arbeit: SK lass die etwas einfallen du bist jetzt gefragt!!! :arbeit: :arbeit:

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• was mir eben in der Sportschau nochmal aufgefallen ist:
    Diese Deppen haben doch in der ersetn Hälfte jedes ihrer Tore absichtlich vor unseren Fans gefeiert?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Mannschaft zeigt was sie kann. Mehr ist nicht drin.

Verunsicherung, Krampf, keine mannschaftliche Geschlossenheit! Aber auch kein Wille, kein Kampf, kein Aufbäumen.

Mehr kann ich nicht schreiben.

• Stimmen und Interviews:

Kurz und Tuchel in der Pressekonferenz: http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=9634726

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• was mir eben in der Sportschau nochmal aufgefallen ist:
    Diese Deppen haben doch in der ersetn Hälfte jedes ihrer Tore absichtlich vor unseren Fans gefeiert?

ich glaub eher die waren zu blöd ihre eigen zuschauer zu erkenne.. :ironie:
    aber ich fand das auftreten auch schon sehr provokant... das da nix auf den paltz geflogen ist zeugt von der sprachloskeit der fckfans..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...