Sorry. Du checkst echt gar nichts.
Na klar Herr Lehrer!!!
Sorry. Du checkst echt gar nichts.
Na klar Herr Lehrer!!!
über diese Hurensohn Fahnen will ich mich trotzdem beschweren beim DFB. Kann mir jemand sagen wo das geht?
über diese Hurensohn Fahnen will ich mich trotzdem beschweren beim DFB. Kann mir jemand sagen wo das geht?
Anschrift des DFB:
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon
+49 (069) 67880
Telefax:
+49 (069) 6788266
in der heutigen Zeit sollte es da doch ne em@il geben
ich war die ganze Zeit für MK aber ich glaube ein Wechsel ist unsere letzte Chance doch noch eine Wende zu schaffen. Schade aber so sind die Mechanismen
Das war blutleer und hat mich entsetzt
SK lass die etwas einfallen du bist jetzt gefragt!!!
in der heutigen Zeit sollte es da doch ne em@il geben
sorry, war ich zu faul dazu
was mir eben in der Sportschau nochmal aufgefallen ist:
Diese Deppen haben doch in der ersetn Hälfte jedes ihrer Tore absichtlich vor unseren Fans gefeiert?
Die Mannschaft zeigt was sie kann. Mehr ist nicht drin.
Verunsicherung, Krampf, keine mannschaftliche Geschlossenheit! Aber auch kein Wille, kein Kampf, kein Aufbäumen.
Mehr kann ich nicht schreiben.
Stimmen und Interviews:
Kurz und Tuchel in der Pressekonferenz: http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=9634726
ZitatAlles anzeigenMarco Kurz
Für uns ist das heute natürlich ein absoluter Tiefpunkt. Wir haben uns heute so schwach präsentiert wie noch nie, seitdem ich hier Trainer bin. Wir sind mit vielen Vorgaben ins Spiel gegangen, aber wenn wir in Rückstand geraten, haben wir aktuell einfach nicht die Qualität, um die Partie zu drehen. Man muss aber auch die Mainzer Leistung anerkennen, die ihre Tore zum Teil hervorragend herausgespielt haben. Trotzdem müssen wir uns natürlich anders präsentieren, so dürfen wir in einem Derby nicht auftreten. Ich bin der Trainer der Mannschaft und ich bin letztlich dafür verantwortlich.
Thomas Tuchel
Ein Derbysieg, vor allem in dieser Höhe und in dieser Art und Weise, ist natürlich immer ein absolutes Highlight. Wir haben vieles von dem was wir uns vorgenommen haben abgerufen und perfekt umgesetzt. Es war ein weiteres Heimspiel, das wir gut bestritten haben, wobei wir heute sogar noch einmal eine Schippe drauf gelegt haben. Ein dickes Kompliment an die Mannschaft. Wir gehen heute natürlich sehr zufrieden nach Hause.
Florian Dick
Es fällt mir direkt nach dem Spiel schwer, die richtigen Worte für die Leistung zu finden. Ein solcher Auftritt ist mir unerklärlich. Ich kann verstehen, dass die Fans sauer sind, dazu haben sie das Recht. Wir brauchen jetzt erst mal einen Moment, um das zu verarbeiten. So kann es natürlich nicht weitergehen, in einem Derby kann man so nicht auftreten.
Mathias Abel
Ein absolut enttäuschender Auftritt von uns. Wir standen nicht kompakt, sind nicht ins Spiel gekommen, haben zu viele Fehler gemacht und die Seiten nicht zubekommen. Eine Erklärung hierfür müssen wir jetzt in den nächsten Tagen finden. Unser Auftreten war nicht würdig für den FCK, wir müssen uns bei den Fans entschuldigen. Die Fans haben das recht sauer und enttäuscht zu sein, das kann ich voll und ganz verstehen. Wir wollten hier ein gutes Spiel abliefern, hatten uns viel vorgenommen. Leider hat das nicht geklappt, das müssen wir aufarbeiten und zusammen einen Weg da raus finden.
Pierre De Wit
Das Spiel hat mit dem frühen Gegentreffer natürlich ungünstig für uns begonnen. Dennoch dürfen wir so ein Spiel nicht in dieser Art und Weise her schenken. Laufen, kämpfen, kratzen und beißen – das sind Dinge, die jeder kann, das hat nichts mit Qualität zu tun. Hoffnung macht mir, dass wir eine Mannschaft sind, die akribisch arbeitet und schon öfters gezeigt hat, dass sie Fußball spielen kann. Wir müssen jetzt zusammenhalten, denn nur gemeinsam kommen wir da wieder raus.
was mir eben in der Sportschau nochmal aufgefallen ist:
Diese Deppen haben doch in der ersetn Hälfte jedes ihrer Tore absichtlich vor unseren Fans gefeiert?
ich glaub eher die waren zu blöd ihre eigen zuschauer zu erkenne..
aber ich fand das auftreten auch schon sehr provokant... das da nix auf den paltz geflogen ist zeugt von der sprachloskeit der fckfans..