Abstieg passiert aber nicht so. Da ist ja gar kein Funke Ehrgeiz oder wille zu erkennen.Echt traurig!!!!!
Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)
-
-
Ich befürchte fast wir steigen mit diesem und auch mit nem neuen Trainer ab - das Team ist keines (mehr) und hat 0,0 Selbstvertrauen. So etwas in der verbleibenden, kurzen Zeit aufzufangen schafft glaube ich niemand - ich denke: That It Is FCK
-
Was will man da groß Taktik besprechen? Es gab heute keine.
-
Zitat
Willkommen im Forum. Ich hoffe das waren nicht nur deine ersten, sondern auch letzten Worte. So einen Scheiss braucht niemand. Und mit so einer Einstellung werden wir auch nichts mehr erreichen.
Gonzo, viel mehr Worte fallen mir leider auch nicht ein, so eine blutleere scheisse in so einer dramatischen situation -
immerhin hat er mal von sportlicher Verantwortung gesprochen und dass er nicht entscheidet was seine Person betrifft. Klingt mal nicht so als würde er von sich aus den Hut nehmen wie es sich einige hier wünschen. Da wär er auch blöd, geht ja immerhin auch um sein Einkommen.
Also ich seh es wie MK: Herr Kuntz, Sie sind gefragt? Welche Konsequenzen ziehen Sie aus diesem Auftritt?
-
Nur zwei Worte dazu: Versager, Absteiger.
du hast dir deine ersten Worte hier sicher gut und lange überlegt, Respekt -
Ich befürchte fast wir steigen mit diesem und auch mit nem neuen Trainer ab - das Team ist keines (mehr) und hat 0,0 Selbstvertrauen. So etwas in der verbleibenden, kurzen Zeit aufzufangen schafft glaube ich niemand - ich denke that's it FCK
Es sind noch 11 Spiele. Warum sollte ein neuer Wind da nichts mehr bringen können ?
-
Zitat
Ich befürchte fast wir steigen mit diesem und auch mit nem neuen Trainer ab - das Team ist keines (mehr) und hat 0,0 Selbstvertrauen. So etwas in der verbleibenden, kurzen Zeit aufzufangen schafft glaube ich niemand - ich denke that's it FCK
Das ist es ja! Wir sind durch die Wintertransfers aktuell kein Team, da kann ein neuer kurzfristig auch nichts pushen -
Nein, ganz bestimmt nicht, Gonzo.So viel Ahnung kannst du nicht vom Fussball haben, wenn du mir tatsächlich anhand dieser Saison, und ganz besonders nach dieser Arbeitsverweigerung, widersprichst:)
-
Was soll man dazu noch sagen... ich sage dass der Trainer die Mannschaft herunter
gewirtschaftet hat.
Dieser Umbesetzungen (Wechsel) auf den Positionen..vor allem in der Verteidigung, keine Ahnung was Kurz
sich dabei gedacht hat.
Wir hatten 1,5 Baustellen..Sturm und Teile des Mittelfelds..der Kurz schafft es ohne Not die Verteidigung
auch noch zur Baustelle zu machen!!!