Ich bin irgendwie so geschockt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich denken soll. Trainer entlassen oder nicht... Puh. Denke im Sommer ist die Chance einen guten Trainer zu bekommen sicherlich höher als jetzt. Allerdings wenn wir bis dahin warten, können wir eventuell auch gleich bei Kurz bleiben. Der hat den Aufstieg schon mal geschafft und die Momentane Situation kreide ich ihm nicht vollends an. Bei uns hapert es einfach dermaßen im Mittelfeld. Wär hätte den vor der Saison gedacht, dass Sahan so wenig bringt, nachdem wie er sich in Duisburg entwickelt hat. Tiffert ist ein Schatten seiner selbst. Ilicevic unser einziger man der offensiv was im Mittelfeld leisten konnte wurde verkauft. Wir haben einfach diese Saison keinen der im Mittelfeld nachhaltig Erstligaleistung gezeigt hat. Ob das am Trainer liegt? Tiffert hat letzte Saison seine beste Saison gespielt und das unter Kurz. Ivo, Sam, Moravek und co waren junge talentierte Spieler, die unter Kurz den nächsten Schritt geschafft haben. Wieso das in dieser Saison alles nicht geklappt hat? Ich bin völlig überfragt. Kuba, Ariel, Kostas und Shechter sind alles junge Leute, die immer mal wieder aufblitzen lassen, das sie das potenzial haben. Aber wieso rufen sie das nicht mal konsequent ab. Taktisch haben wir im Aufstiegsjahr und letzte Saison immer geglänzt haben Kompakt und gut geordnet gestanden. Diese Saison ist Hühnerhaufen angesagt. Ich versteh es einfach nicht wieso wir uns in einer solchen Abwärtsspirale befinden.
Ein neuer Trainer, der dem Hühnerhaufen wieder Ordnung beibringt könnte uns vielleicht retten, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Und wenn selbst Ordnungsfanatiker Kurz die Spieler ordnen kann, kann es dann der Neue? Eventuell hauen wir jetzt nochmal Geld raus um dann nach der Saison doch in Liga 2 zu gehen und eventuell in der Sommerpause nochmal nen neuen Trainer zu suchen.
Ich bin echt überfragt, gut, dass ich nicht entscheiden muss.