Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• Ich bin irgendwie so geschockt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich denken soll. Trainer entlassen oder nicht... Puh. Denke im Sommer ist die Chance einen guten Trainer zu bekommen sicherlich höher als jetzt. Allerdings wenn wir bis dahin warten, können wir eventuell auch gleich bei Kurz bleiben. Der hat den Aufstieg schon mal geschafft und die Momentane Situation kreide ich ihm nicht vollends an. Bei uns hapert es einfach dermaßen im Mittelfeld. Wär hätte den vor der Saison gedacht, dass Sahan so wenig bringt, nachdem wie er sich in Duisburg entwickelt hat. Tiffert ist ein Schatten seiner selbst. Ilicevic unser einziger man der offensiv was im Mittelfeld leisten konnte wurde verkauft. Wir haben einfach diese Saison keinen der im Mittelfeld nachhaltig Erstligaleistung gezeigt hat. Ob das am Trainer liegt? Tiffert hat letzte Saison seine beste Saison gespielt und das unter Kurz. Ivo, Sam, Moravek und co waren junge talentierte Spieler, die unter Kurz den nächsten Schritt geschafft haben. Wieso das in dieser Saison alles nicht geklappt hat? Ich bin völlig überfragt. Kuba, Ariel, Kostas und Shechter sind alles junge Leute, die immer mal wieder aufblitzen lassen, das sie das potenzial haben. Aber wieso rufen sie das nicht mal konsequent ab. Taktisch haben wir im Aufstiegsjahr und letzte Saison immer geglänzt haben Kompakt und gut geordnet gestanden. Diese Saison ist Hühnerhaufen angesagt. Ich versteh es einfach nicht wieso wir uns in einer solchen Abwärtsspirale befinden.

Ein neuer Trainer, der dem Hühnerhaufen wieder Ordnung beibringt könnte uns vielleicht retten, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Und wenn selbst Ordnungsfanatiker Kurz die Spieler ordnen kann, kann es dann der Neue? Eventuell hauen wir jetzt nochmal Geld raus um dann nach der Saison doch in Liga 2 zu gehen und eventuell in der Sommerpause nochmal nen neuen Trainer zu suchen.

Ich bin echt überfragt, gut, dass ich nicht entscheiden muss.

• Die Niederlage vs. S04 hat mich gar nicht gestört, - habe damit sogar gerechnet.
    Aber das Auftreten der Mannschaft in der 2. HZ fand ich einfach nur zum :flow:. Das 1:3 läuft mir immer noch hinterher - lauter FCK-Statisten auf dem Platz !

Deswegen bin ich jetzt für einen neuen Trainer. Das ist kein Abstiegskampf, dass ist Arbeitsverweigerung. Was hat Kurz gemacht ?! 8o

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der eine hat keinerlei Erfahrung in der Bundesliga/2. Liga und der andere ist wohl nicht finanzierbar.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wer sollte eurer Meinung nach neuer Trainer am Betzenberg werde, wer kann uns womöglich noch zum Klassenerhalt verhelfen oder falls nicht direkt zurück in Liga 1 führen ?

Meine Hoffnung wäre Ralf Rangnick

• Wenn ich jetzt sage M. Kurz werde ich wahrscheinlich rausgeworfen? :ironie:
    Ich könnte mir Foda (auch als Perspektivtrainer) oder Stanislawski vorstellen.
    Auf jeden Fall finde ich diese Entscheidung schwer und ich möchte diese nicht entscheiden müssen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hoffentlich nicht jemanden von denen die immer bei Sport 1 herum hängen,
    und dumm daher labern.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Ich denke ehrlich gesagt nicht das es eine schwere Entscheidung wird, denn ich tippe mal drauf mehr als 1 oder 2 werden das net übernehmen wollen.. es geht nur darum 1 zu finden der auch kurzfristig schon en bisl schwung reinbringen kann.. das positive könnte sein, durch einen neuen Trainer der völlig neu aufstellen wird und neutral alle erstmal begutachtet werden wir vielleicht mal eine andere aufstellung, eine andere taktik sehen und vielleicht wird ein spieler durch ne andere position auch plötzlich aufblühen..

naja, zumindest hoffe ich das..

schade um unseren MK denn ich mochte ihn auch als Typen und Trainer, aber offenbar stimmt etwas nicht denn 16 Spiele ohne Sieg sind nunmal ein NoGo als Trainer und sowas dürfte auch noch kein Trainer überlebt haben..

Auf zum endspurt!!!!!

P.S. Bitte bitte bitte bitte bitte... kein Neururer, Funkel (der uns in Liga 2 nicht übernehmen wollte weil er ja nur 1.liga trainiert der Id***t) oder loddar!!!!!!!

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...