Auf Sport1 ist der Name Christian Gross gefallen. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl wenn man ihn hierher bewegen könnte...
Edit: Hier der Link zur Meldung: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_533268.html
Auf Sport1 ist der Name Christian Gross gefallen. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl wenn man ihn hierher bewegen könnte...
Edit: Hier der Link zur Meldung: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_533268.html
Wer sollte eurer Meinung nach neuer Trainer am Betzenberg werde, wer kann uns womöglich noch zum Klassenerhalt verhelfen oder falls nicht direkt zurück in Liga 1 führen ?
Meine Hoffnung wäre Ralf Rangnick
das gleichr habe ich auch schon in "wer soll diesenj Trümmerhaufen retten " gepostet. Hoffe auch darauf glaube es aber ehrlich nicht.
Mario Basler bis Saisonende wäre meine 2. Favorit
Also mit der Aussage ist Toppmöller nun bei mir endgültig unten durch (s. Sport1-Link von Rempek):
ZitatIn der Winterpause hätte ich es noch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.
Ansonsten möchte ich nun nicht die Entscheidung treffen wollen, wer nun nachfolgen soll. Stanislawski und Sforza würden denke ich recht gut zum FCK passen, Foda kenne ich nicht wirklich. Wichtig ist, dass es wieder von der Einstellung und dem Auftreten passt, ohne dass das Sportliche zu kurz kommt.
floppmöller.. pff wasn vogel.. ohne worte
also Foda, Sforza, Gross, Stani sollte es einer von denen werden - ich könnte mich mit allen Namen anfreunden .... gut das kein Neururer oder Bommer oder so dabei gehandelt wird
die Aussage von Toppi falls sie so wirklich gefallen ist ist echt unterste Schublade ....Klausi wenn dir der FCK so am Herzen liegen würde ...würdest du jetzt Trainer werden und notfalls mit in die 2 .Liga gehen
Foda steht wohl nicht zur Verfügung (update in dem Sport1 Post den ich weiter oben gepostet hab). Und Martin Wagner bietet sich als Co-Trainer an?!
Die Floppmöller Wurst kannst du vergessen, hat uns doch eh schonmal im Stich gelassen, dem ist der Verein egal.
Christan Gross oder Ralf Rangnick wäre natürlich top, da stellt sich aber die Frage ob die finanzierbar wären und sich das zutrauen/antun würden. Ich bin immernoch für Lieberknecht (evtl. für die neue Saison und jetzt einen Feuerwehrmann).
Sforza wäre auch ein interessanter Kanditat.
egal von den hier genannten wer kommt......blos nicht Stanislawski......das könnte der Zwillingsbruder von Kurz sein, nein das muss dann auch nicht sein.
Was Floppmöller betrifft, einen solchen Vollpfosten brauchen wir hier nicht, der hat uns schon mal hängen lassen.....der soll in Rivenich durch die Wälder laufen .......
wir können nun noch 16 Seiten weiter diskutieren und Namen nennen, beweihräuchern und verbrennen. Letztenendlich sollten wir vielleicht etwas innehalten, damit wir den Neuen hier nicht schon ggf. vor Amtsantritt geisseln.
Es gibt wohl für alle möglichen Namen Pros und Cons: Topp - ohne Worte, Stani - auch schon abgestiegen, Foda - will net, Herrlich - Bochum sagt alles....etc.etc. so kommen wir auch keinen Schritt weiter. Am Schluß wird dann in 2-3 Tagen höchsten gesagt: oh je vom Regen in die Traufe. Und dann drehen wir uns im Kreis. Muss net sein.
bitte auch nicht herrlich der hat bewiesen das er es mit bochum nicht konnte und wäre auch wieder nur eine kostengünstige lösung im gegensatz zu rangnick oder foda....
ich lasse mich überraschen wer kommt.