Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• Hmmm....hat schon jemand Loddar genannt? Wenn nicht, dann sag ich jetzt: Holt den Leitwolf! Prost!

Loddar war ein sehr guter spieler und hat ahnung vom fussball und ich bin überzeugt das er als trainer auch in der bundesliga erfolgreich sein kann, aber müssen wir das sein?
    Mit Loddar als Trainer hätte der fck überhaupt keine ruhe mehr im Verein

• Als SaZa würde ich mir jetzt verarscht vorkommen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Um Gottes Willen...das war NICHT ernst gemeint ;)

:lachen: Loddar kommt immer irgendwann ins Gespräch. Und wenn er es selbst macht....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ede Becker und das ist jetzt kein Scherz!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Als SaZa würde ich mir jetzt verarscht vorkommen....

mein gott gehst du zum lachen in den keller? komm hier haste noch einen :keks: wird genörgelt biste nicht zufrieden, machen leute ein bissel spaß ist es dir auch nicht recht... :rolleyes: und ja die diskussion erübrigt sich wohl leider, da kuntz keinen grund für eine entlassung sieht...

*edit* loddar hat auch keine zeit... der dreht doch jetzt eine super wichtige doku soap, auf die ganz deutschland wartet....

Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()

• Ich habe auch noch einen: Sasic machts noch einmal: :teufel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Loddars Welt?

oder Loddatchlor?

da können dann die ganzen Ischen von ihm wieder einziehen...Naddel, Ferona :) , und wie die alle heißen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• sforza würde ich jetzt eher weniger als sofortlösung sehen für den abstiegskampf. eher als trainer bei einem neuaufbau in der zweiten liga.