Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Loddars Welt?


    oder Loddatchlor?


    da können dann die ganzen Ischen von ihm wieder einziehen...Naddel, Ferona :) , und wie die alle heißen


    ähm wir reden hier von loddar und NICHT dieter bohlen... ;) hab das mal irgendwo gelesen, das er eine doku soap auf rtl2 macht... habe das aber so gut es geht versucht ganz schnell wieder zu vergessen... :biggrin:


    sforza weis ich nicht was ich von halten soll... so ganz ohne ist er ja nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()

  • Einer der es schafft in den Köpfen der Spieler den Resetknopf zu drücken und binnen weniger Tage ein paar einfach Grundstrukturen für das Spiel zu schaffen. Rehhagel ist zb an dieser Aufgabe heute gescheitert und ich weiss nicht ob es irgendjemand gibt der das notwendige Glück und die Persönlichkeit mitbringt das zu leisten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einer der es schafft in den Köpfen der Spieler den Resetknopf zu drücken und binnen weniger Tage ein paar einfach Grundstrukturen für das Spiel zu schaffen. Rehhagel ist zb an dieser Aufgabe heute gescheitert und ich weiss nicht ob es irgendjemand gibt der das notwendige Glück und die Persönlichkeit mitbringt das zu leisten.

    Klar van gaal bis sommer könnten wir ihn bezahlen, nach dem 34. spieltag auf der nicht abstiegs party kriegen wir noch das feierbiest als bonus

  • Kalli und Briegel im Doppelpack könnten uns da retten :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht wartet Kuntz so lange, weil er erst einmal warten will, bis Rangnick wieder fit ist. Der würde uns sicher gut tun. -- Vielleicht irgendwas mit Feldkamp oder Briegel. Klar. Aber sachlich wäre ein Rangnick besser.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich glaub dran das es da noch wenn gibt der uns retten kann, Kurz wirds definitiv nicht sein, bitte bitte pack doch einfach deine Sachen bitte um Vertragsauflösung und ne Abfindung und verschone uns wenigstens die restlichen Spiele mit deiner Anwesenheit!



    Hats jetzt der letzte kapiert????? Fussball ist ein Tagesgeschäft, das funktioniert nicht mit Kontinuirlich und blablabla, wenns nicht läuft muss man was neues probieren und fertig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ein echter Pfälzer muss her. und da gibts einen, der hat Erfahrung mit sehr vielen Ligen, Auslandsaufenthalten, war mal ein Top FCK - Spieler:


    KLAUS TOPPMÖLLER muss her!