Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Der uns damals nach nichtmal 2 Spielen verlassen hat bevor er sich als Messias feiern gelassen hat? Nein, danke...

    so ist es... auf toppmöller kann ich persönlich sowas von verzichten...

  • Toppi und Sforza, die beide schon dem FCK kräftig in den Arsch getreten haben? Was macht eigentlich Jäggi?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • und wer soll den bezahlen?

    den will amsterdam eh loswerden, es wäre einfach mein traumtrainer das war er schon vor 20 jahren. Ich weis es ist kein konstruktiver vorschlag aber ich denke mal das er fast jedes angebot eines bundesliga vereins annehmen würde nur um den bayern ein rein zu drücken lol. Denke auch sforza wäre nicht schlecht aber er steht unter vertrag

  • so ist es... auf toppmöller kann ich persönlich sowas von verzichten...

    da gebe ich euch recht, war nur in KL um den vorstand zu retten. denn will ich auch nicht

  • Die Diskussion finde ich grundsätzlich nachvollziehbar und gut, vielleicht auch sogar nötig. Aber seien wir mal ehrlich, Stefan Kuntz wird doch in solch einer Situation keinen Trainer zum Betze locken und aus seinem Verein loseisen können. Trainer, die fest im Sattel sitzen und derzeit Erfolge feiern werden doch nicht in dieser Ausgangslage zum FCK kommen. Warum? Die Situation ist einfach schwierig und wahnsinnig unglücklich. Gibt es wirklich gute Alternativen? Wer ist tatsächlich derzeit ohne Job? Im wahrsten Sinne des Wortes ein scheiß teuflischer Kreislauf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Kalrlsberg?! :bier:


    so ein bier bräuchte ich jetzt auch nach dem heutigen gegurke wieder. :bier:
    das schlimme ist dass ich jeden samstag vor spielbeginn hoffnungsvoll bin dass der knoten platzt und wir wieder einen dreier einfahren. aber es wird von spiel zu spiel immer grausamer.

  • Die Diskussion finde ich grundsätzlich nachvollziehbar und gut, vielleicht auch sogar nötig. Aber seien wir mal ehrlich, Stefan Kuntz wird doch in solch einer Situation keinen Trainer zum Betze locken und aus seinem Verein loseisen können. Trainer, die fest im Sattel sitzen und derzeit Erfolge feiern werden doch nicht in dieser Ausgangslage zum FCK kommen. Warum? Die Situation ist einfach schwierig und wahnsinnig unglücklich. Gibt es wirklich gute Alternativen? Wer ist tatsächlich derzeit ohne Job? Im wahrsten Sinne des Wortes ein scheiß teuflischer Kreislauf.


    Das gibt die Fragestellung aber net her :P


    Hast natürlich recht, ich seh realistisch auch keinen wirklich besseren wie Kurz. Skibbe, Neururer, Toppmöller, Frontzeck sind nur einige Namen, die mir eiskalt den Rücken runterlaufen. Aber wenn heut Weihnachten wär, dann am liebsten so jemand wie Sforza :lachen: