Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

• Ja,warum? :geschockt:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was für eine Serie hat Kurz denn hingelegt? Oder reisen lassen?

OMG :autsch:
    schlechtester BL start.
    wenigsten Tore
    14 Spiele ohne Sieg
    Niederlage gegen Köln
    Niederlage gegen BMG

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Thomas Doll der hat schon 2x Mannschaften ausem Keller gezogen, er hatte allerdings auch nie die Chance bekommen wie Kurz. Stani wäre im nachhinein der falsche da er schon 2x in Abstiegsnot geriet und davon 1x runter ist. Bezahlen ? wir haben neue Spieler gekauft, alte verschenkt und dann muss ich mir keine Gedanken machen übers bezahlen.

ja nun die Kohle ist aber erst mal weg das ist Fakt.....daher mache ich mir schon Gedanken wie einen neuen Trainer zu bezahlen sei.......Doll? weiß es nicht ob der einer wäre aber dennoch ein Vorschlag......über den man nachdenken könnte wenn es so kommen sollte woran ich aber nicht glaube.....

• Riedteufel: danke

@südhesse: blöd kommen musste mir net. Und den Zusammenhang zu Doll musste dann doch auch noch erklären. Oder besser gesagt wo Doll eine solche Serie verhindern, erhalten oder sonst konnte. Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist alles andere als hilfreich. Oder sollen wir einen holen, der noch keinen shclechtesten BL-Start hinlegte, nicht die wenigsten Tore schoß, keine 14 Spiele ohne Sieg blieb, und nicht gegen Köln oder Gladbach verlor. Da gibts in den Amateurligen sicher so einige auf die diese Werte zutreffen.
    Ich will hier nicht um jeden Preis Kurz halten oder verteidigen. Aber solche sinnlosen Argumentationen gegen Trainer wie Serien o.ä. sind sinnlos, solange die Umstände unterschiedlich sind. Und wenn man dann aufgrund solcher Argumente einen neuen Trainer vorschlägt hört es ganz auf...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Nur rein Interesse halber. Die meisten aufgeführten Serien sind mir klar, aber welche Serie ist denn bei Niederlage gegen Gladbach gerissen? Mir würd jetzt bewusst keine einfallen, aber sicher bin ich mir auch net.

• Heinz
    wieviel niederlagen hatten wir gegen BMG die letzten Jahre?

carpenoctem
    Ich habe Dir nur die Gerissenen Serien aufgezählt das wolltest Du doch lt deinem Beitrag 220

• carpenoctem
    Ich habe Dir nur die Gerissenen Serien aufgezählt das wolltest Du doch lt deinem Beitrag 220

Komm mal wieder runter. Abstiegskampf ist nicht für Muschis..... Und wenn man sich zu oft an den Kopf haut, wird es auch nicht besser. Ausser man merkt dann selber nichts mehr,

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ganz einfach: wir haben das vorletzte Mal am 5.11.1983 zu Hause 2:0 gegen Gladbach verloren und dann kam am 18.02.2012 die nächste Niederlage. kapiert?

WOW ich habs gerade gesucht. :bier:

Komm mal wieder runter. Abstiegskampf ist nicht für Muschis..... Und wenn man sich zu oft an den Kopf haut, wird es auch nicht besser. Ausser man merkt dann selber nichts mehr,

Kommt nochmal was passendes zu den Themen oder willste mich nur anpissen?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Weiss net. Deswegen frag ich ja. Ähnlich wie es mit Köln war, kanns wohl net sein. Erinner mich noch dunkel an die Hand Gottes von Neuville z.b. Und das war noch in der 2. Liga. Und dann hat man ja auch jahrelang net gegeneinander gespielt. Seh da jetzt keine besondere Serie jedenfalls. Gegen Schalke haben wir jetzt auch schon 6 Jahre nimmer verloren.

Edit: nee, gar nix kapiert. Die vorletzte Niederlage war irgendwann 83 und jetzt war wieder eine. Ahja. Also dann hält ja unsere Serie gegen Köln doch noch. Die vorletzte Niederlage is schon verdammt lang her.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()