24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Ist doch schon vor dem Spiel ungemütlich.

wiso ist Fritz Walter Wetter gemeldet

@südhesse

Das find ich jetzt eklig....

:heulnich: Stell Dich nicht so an, auch unsere Jungs haben einen Fetisch. Musstest bestimmt mal schmunzeln. Ausserdem isses wahr, ehrlich. :ironie:

• Ich muss öfters schmunzeln. Ich drücke so was aber nicht mit kindischen Smilies aus. Ironieschilder sind bei mir eh aus.

Riedteufel

Ist doch eh egal, wer was äussert, da das nicht interessiert. Aber es wird natürlich alles genutzt und so gedreht bis es passt. Erst ist der junge Pole scheisse, jetzt ist es scheisse das er nicht dabei ist. Und das von den gleichen Usern hier. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mal ehrlich rees,verstehst du was da abgeht?Klar wir wissen nur wenig,aber da passt doch was nicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Mal ehrlich rees,verstehst du was da abgeht?Klar wir wissen nur wenig,aber da passt doch was nicht.

Ich sage nicht, dass ich es verstehe. Aber die Scheinheilligkeit regt mich auf.

Ich hätte Kuba weiter gebracht. Das verstehe ich auch nicht. Das er jetzt gar nicht dabei ist, schon dreimal nicht. Genauso mit Rodnei, mal unanhängig, ob er wirklich verletzt ist oder nicht. Sahan hätte ich ansatzweise verstehen können (nach dem Gladbachspiel), dass er ihn in Bayern nicht von Anfang an aufstellt. Aber da war er auch schon nicht dabei.

Generell wehre ich mich, vorher die Leier rauszuholen, wie doch alles scheisse ist. Ich warte da eger, bis das Spiel vorbei ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lieber rees1973,

es besteht durchaus die Möglichkeit - und diese ist wohl besonders nach den Ausfall von Shechter und Kouemaha mehr als sinnvoll - Wooten UND Swierczok in den Kader zu nominieren.
    Oder schließt das eine das andere aus?
    Mir fällt auf Anhieb kein Grund ein warum Swierczok nichtmehr nominiert wird. Hoffentlich wird er nicht der zweite Micanski.

Btw.:
    Mit dem Adjektiv Pole wäre ich die Tage etwas vorsichtig.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aha.

Ich fand dein Spruch oben gut, bloss ist das für mich sowas von offensichtlich, dass man dafür keine Smilies braucht. Wenn du wieder Schaum wegen mir vor dem Mund hast, ist das dein Problem. Und wie du in meinem 1. Satz, den du aus Versehen natürlich, nicht mitzitiert hast, erkennen kannst, sehe ich in diesem ernsten Smilie " :troete: " einen Unterschied. :troete:

Zitat

Bertolt Brecht

• Ich sage nicht, dass ich es verstehe. Aber die Scheinheilligkeit regt mich auf.

Ich hätte Kuba weiter gebracht. Das verstehe ich auch nicht. Das er jetzt gar nicht dabei ist, schon dreimal nicht. Genauso mit Rodnei, mal unanhängig, ob er wirklich verletzt ist oder nicht. Sahan hätte ich ansatzweise verstehen können (nach dem Gladbachspiel), dass er ihn in Bayern nicht von Anfang an aufstellt. Aber da war er auch schon nicht dabei.

Generell wehre ich mich, vorher die Leier rauszuholen, wie doch alles scheisse ist. Ich warte da eger, bis das Spiel vorbei ist.

Was heißt vorher?Hast du mal die Tabelle gesehen,die Anzahl der Spiele?Wir haben kaum mehr Zeit!Und ehrlich,für diese lange Serie ohne Sieg war es sehr ruhig um den Coach,jedenfalls öffentlich.Er hat lange Kredit gehabt!Und komm nicht mit Usern hier die schon immer meckern.Öffentlich hatte er sehr lange Ruhe.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• dass man dafür keine Smilies braucht.

Du vielleicht nicht, aber.......... andere :kritisch:

Wenn du wieder Schaum wegen mir vor dem Mund hast,

Quatsch, alles cool. Ist doch nix bassiert 8)

ich mag die Dinger.

@ Riedteufel
    ruhig bleiwe, alles wie immer hier pro und kontra. wenn heut net gut geht hamma doch noch 10 Schbiele und des sinn immerhin 30 Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()