24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Marco Russ: Wenn wir lange das 0-0 halten oder in Führung gehen und die Fans ungedultig werden und die eigene Mannschaft auspfeifen haben wir gute Chancen das Spiel zu gewinnen!

Mist sogar die Wolfsburger haben es kapiert :autsch: ....von mir aus darf gepfiffen werden und geschimpft werden wenn wir verlieren aber am besten erst nach Apfiff und nicht schon nach 30.Minuten oder so den dann haben wir keine Chance

• Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis wir diesmal wieder zurückliegen. 2 Minuten, oder schaffen sie es 5 Minuten? Mann Mann Mann. Die Niederlage ist jedenfalls vorhersehbar wie die Dunkelheit am Abend.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Der Mythos Betze ist so gut wie tot. Wenn die Fans morgen nicht Alarm machen und wie eine Wand hinter dem Team stehen sondern beim ersten Fehlpass anfangen dumm zu pfeifen dann tragen sie zum endgültigen Tod dieses Mythos bei. ALSO REISST EUCH ZUSAMMEN: Auf und neben dem Platz, JETZT GILTS! :grummel:

• laut tm,der kader für morgen

rodnei nicht mal im kader,auch kuba und sahan nicht

das kann kurz morgen den kopf kosten

falls dass der Kader sein soll, ist es doch mal positiv dass Wooten dabei ist. Bevor hier wieder alles schlecht gemacht wird, wartet doch den offiziellen Kader ab.

• Es ist eigentlich ohne Worte was da mit unserem Verein passiert!!!!!!!

Oder gemacht wird!!!

Ja, wie jetzt? Der junge Pole, aus der 2. polnischen Liga, die gleich ist mit unserer 17. ist, ist nicht dabei, aber Wooten doch. Ist doch jetzt gut, oder doch nicht. :gruebel: Bei manchen ist die Scheinheiligkeit nur noch schwer zu überlesen.

Bin eher mal gespannt, was mit Sahan und Rodnei ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• wenns heute schief geht bauen die Fans das Stadion mit den Händen ab, war damals gegen H....heim dabei, war krass. Hoffentlich ist es kein Nachteil heute daheim zu spielen, sollten sie anfangen zu wackeln könnte es schon während dem Spiel ungemütlich werden.

was mit Sahan und Rodnei ist

die ham heimlich an der Schmutzwäsche in der Wäschekammer geschnüffelt,ehrlich, wurde mir so gesagt. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Ist doch schon vor dem Spiel ungemütlich. Ich hoffe, jeder weiss um was es geht. Aber die Krischer hier und im Stadion stehen ja schon in Position. Ich hoffe nur, dass nach den ersten Unsicherheiten nicht gleich wieder alle die Geduld verlieren. Wenn ein Gegentor fallt, ist sowie so alles verloren.

@südhesse

Das find ich jetzt eklig....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja, wie jetzt? Der junge Pole, aus der 2. polnischen Liga, die gleich ist mit unserer 17. ist, ist nicht dabei, aber Wooten doch. Ist doch jetzt gut, oder doch nicht. :gruebel: Bei manchen ist die Scheinheiligkeit nur noch schwer zu überlesen.

Bin eher mal gespannt, was mit Sahan und Rodnei ist.

Aber erst wird dem Jungen von Trainer und S.K. aus attestiert,sehr willig und heiß zu sein,dann ist er nichtmal mehr Kadertauglich.Ne,ne,das Chaos ist von oben gemacht,nicht von hier :brille:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.