24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• Was heißt vorher?Hast du mal die Tabelle gesehen,die Anzahl der Spiele?Wir haben kaum mehr Zeit!Und ehrlich,für diese lange Serie ohne Sieg war es sehr ruhig um den Coach,jedenfalls öffentlich.Er hat lange Kredit gehabt!Und komm nicht mit Usern hier die schon immer meckern.Öffentlich hatte er sehr lange Ruhe.

Wenn dir es was bringt, hier jetzt schon in die kollektive Depression zu fallen, bitte. Ich meine mit "vorher", vor dem heutigen Spiel. Die 90 Minuten heute mittag zählen, alles andere ist mir derzeit scheissegal. Danach können dann alle wieder draufschlagen, loben oder was auch immer.

@südhesse

Dann ist es ja gut. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Spieler wie Wagner, SuPa, Yahia und Jörgensen haben noch überhaupt gar nichts gerissen, stehen aber jedes mal im Kader und oft sogar in der Startelf. Spieler wie Rodnei, Sahan und Amedick, die zwar auch schlechte Tage hatten aber trotzdem zu unseren besten Spielern gehören bzw. gehörten werden aussortiert. Dazu wird der einzige Winterneuzugang der bisher angedeutet hat dass er eine Verstärkung sein könnte aus dem Kader gestrichen. Ich verstehs einfach nicht.

Zitat

Btw.:
    Mit dem Adjektiv Pole wäre ich die Tage etwas vorsichtig.

"Pole" ist genausowenig ein Schimpfwort wie "Jude". Das eine ist eine Nationalität und das andere ist eine Religionszugehörigkeit. Es würde doch wohl auch niemand auf die Idee kommen das "Deutscher" und "Katholik" Schimpwörter sind, oder?

• Wenn dir es was bringt, hier jetzt schon in die kollektive Depression zu fallen, bitte. Ich meine mit "vorher", vor dem heutigen Spiel. Die 90 Minuten heute mittag zählen, alles andere ist mir derzeit scheissegal. Danach können dann alle wieder draufschlagen, loben oder was auch immer.

@südhesse

Dann ist es ja gut. :bier:

Ich weiß nicht woher du deine psychologischen Fähigkeiten hast,da du mir Depression bescheinigst.Bloß meint man jedes Mal nur vor dem einen Spiel.Und dann geht es wieder in die Hose.Wenn du meine Beiträge lesen würdest oder sogar verstehen,hat das nichts mit draufhauen zu tun.Die anderen sind mir egal,da ich direkt mit dir kommuniziert habe.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ok es darf angezweifelt werden ob die richtigen Spieler gekauft wurden.. Bei dem geld das uns zur Verfügung steht muss immer alles passen.. Das ist halt ein Risiko.. Zumal diesmal von vielen risiken gesprochen wird.. die mannschaft wurde stark umgebaut im winter.. Diese beiden Komponenten zusammen ergeben dieses triste Bild mom.. Es kann normal nur besser werden.. Bzw es muss... Man kann sagen es war sehr gewagt.. aber ob es notwendig war? Zumindestens nicht auf so vielen Positionen... Wer mom in der besten Verfassung ist weiß nur Kurz... Wir sollten uns auf die unterstützung der Mannschaft konzentrieren auch wenn es schwer fällt! lasst uns wenigstens zur alten Stärke zurückkehren als der 12. Mann aufm Betze!!!!! Wir sind gefragt ALLES zu geben im Abstiegskampf!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ok es darf angezweifelt werden ob die richtigen Spieler gekauft wurden.. Bei dem geld das uns zur Verfügung steht muss immer alles passen.. Das ist halt ein Risiko.. Zumal diesmal von vielen risiken gesprochen wird.. die mannschaft wurde stark umgebaut im winter.. Diese beiden Komponenten zusammen ergeben dieses triste Bild mom.. Es kann normal nur besser werden.. Bzw es muss... Man kann sagen es war sehr gewagt.. aber ob es notwendig war? Zumindestens nicht auf so vielen Positionen... Wer mom in der besten Verfassung ist weiß nur Kurz... Wir sollten uns auf die unterstützung der Mannschaft konzentrieren auch wenn es schwer fällt! lasst uns wenigstens zur alten Stärke zurückkehren als der 12. Mann aufm Betze!!!!! Wir sind gefragt ALLES zu geben im Abstiegskampf!

Anfeuern und trotzdem Fehleranalyse machen,kann schon funktionieren.Hab auf Sieg getippt,und das hoffe ich immer noch.

Eine Verschwörung

• Es muss darum gehen die 11 besten Spieler auf den Platz zu bringen. Dass nach den bisher gezeigten Leistungen Rodnei und Sahan nicht dazu gehören kann eigentlich nicht sein und Kuba ist ebenfalls nicht im Kader?? Wenn das heute schief geht gibt sich Kurz damit selber den Fangschuss

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Anfeuern und trotzdem Fehleranalyse machen,kann schon funktionieren.Hab auf Sieg getippt,und das hoffe ich immer noch.

Vielleicht sollte man die Fehleranalyse machen, wenn gespielt wurde. Nichts anderes meine ich. Ich habe noch nie was davon gehalten, schon vor dem Spiel alles abzuschenken. Gut, dann kann man wenigstens danach sagen, ich habe es eh gewusst. Und wenn es anders kommt, kann man sich ja freuen......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch ich hoffe auf einen Dreier heute, nur glauben tu ich nicht so recht daran, sorry! Dass diese Woche einige unserer Spieler bei den Nationalmannschaften waren wirkt sich zusätzlich auch nicht unbedingt positiv auf die ohnehin unsichere Mannschaft aus. Kurz hatte erst beim Abschlusstraining den kompletten Kader erstmalig in dieser Woche beisammen! Mein Tipp heute ist ein 1:1 und das wäre leider zu wenig, aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt...

• Ich hoffe ganz fest, dass heut keiner anfängt zu pfeifen, sondern dass die Zuschauer fest zur Mannschaft stehen und auch ihre Leistung bringen - wie gegen Stuttgart letzte Saison.
    Den Kader finde ich auch merkwürdig - aber es gibt ja schließlich für alles eine Erklärung ;) (auch wenn sie nicht kommuniziert wird....)

Auf geht, Lautern - KÄMPFEN!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Vielleicht sollte man die Fehleranalyse machen, wenn gespielt wurde. Nichts anderes meine ich. Ich habe noch nie was davon gehalten, schon vor dem Spiel alles abzuschenken. Gut, dann kann man wenigstens danach sagen, ich habe es eh gewusst. Und wenn es anders kommt, kann man sich ja freuen......

Natürlich sollte man das tun,und wird auch.Das bezog sich darauf das man anfeuern kann und trotzdem die Augen offen hat.Und das zweite beziehe ich nicht auf mich,weil ich dir es schon nach dem Kölnspiel schrieb,das ich denke M.K hat fertig.

Eine Verschwörung