24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Tschaja wie immer in den letzten wochen zählt auch diesmal nur ein sieg, auch wenn nach den letzten spielen nur schwer daran zu glauben ist.


    Es muß einfach mal der Knoten platzen bevor es zu spät ist. Wichtig wird vor allem sein das man mal die anfangsphase ohne gegentor übersteht.Wolfsburg ist in meinen Augen eine Mannschaft mit vielen Stars aber ohne Charakter und Teamfähigkeit, einfach nur ein zusammengewürfelter Haufen. Leute ist ist noch nicht zu spät, noch können wir das Ruder rumreißen.... :schild:

  • Heimsieg!


    Die Konkurrenz verliert und wir sind 15.!


    ich würd deinen Optimismus so gerne teilen. Allein mir fehlt das, woran ich ihn noch bei mir festmachen könnte, dass es nun eine Wende geben könnte. Ich war die letzten Wochen immer auf Hoffnung gepolt - die auf "nichts" basierte. Im Moment kann ich nicht an ein Erolgserlebnis glauben....

  • Vor allem wer soll die 4 Tore schießen :gruebel:
    Ich hoffe ja auf einen Heimsieg
    2:1 oder 1:0 für uns


    Sorry, aber vielleicht habe ich einfach meinen Humor verloren, aber was willst Du eigentlich sagen? Sarkasmus? Ironie? Aufgegeben? Danke für eine Erklärung![/quote]
    Also zum Aufgeben ist es wohl noch ein wenig zu früh. Dann doch eher Ironie & Sarkasmus. Da nichts anderes hilft, gehe ich aber tatsächlich von einem Sieg aus.

  • da soll nochmal einer was über Viagogo und überteuerte Preise sagen .... da bekommst du die Tickets gegen Wolfsburg in machen Blöcken gerade billiger wie in unserem Onlineshop :gruebel:


    Also wenn wir am Sa. gegen Wolfsburg nicht gewinnen - dann weiss ich echt nicht gegen wen wir überhaupt noch gewinnen sollten .... aber mein Bauchgefühl sagt das wir wieder die Hose voll haben .... es ein holpriger Start wird ....die Fans unruhig werden und wir nicht über ein unentschieden hinauskommen :autsch:

  • Also - ich weiß ganz einfach nicht,
    woher der Optimismus für einen Sieg kommen soll.
    Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel schlechter,
    der Kampfgeist ist im Keller,
    Langsamkeit ist Trumpf,
    nein, irgendwie müsste ein Wunder geschehen, wenn sich das plötzlich ändern soll.
    Bitte baut mich auf - am besten mit Fakten und nicht mit Beschwörungsformeln!


  • Genau so geht es mir auch. Ich war bis zum Mainz Spiel immer optimistisch, dachte jetzt im Derby legen die einen richtigen Fight hin und dann geht es wieder etwas aufwärts... aber nach der Leistung muss eine 1000% Steigerung kommen...aber 10 x 0 = 0 :crying:

  • Es wurde alles gesagt, es wurde alles diskutiert.


    Nachdem die Mannschaft ihren Tiefpunkt erreicht hat und der Trainer alle Pluspunkte verspielt hat (bei Hunden würd man sagen, der Welpenschutz ist vorbei),
    kann es nur eine Antwort geben:


    Die Mannschaft muss am Samstag rennen, kämpfen, bis ans Letzte gehen.
    Und nicht nur das, sondern auch Punkte müssen her.


    Ein weiteres Spiel der Kategorie Köln/Gladbach/Mainz und eine Niederlage würden selbst Optimisten wie mich beängstigen.


    Ich gehe fest von einem Sieg aus, weil ich mir alles andere nicht vorstellen will.


    Eine Heimniederlage würde die letzten Dämme brechen lassen.


    Mein Tipp:
    1:0 Torschütze? Scheiss egal!