24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Ach was Junge....wenn wir hinten liegen denke ich immer an das Stuttgart Spiel der letzten Saison
    und alles wird gut :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Von den 3 Torschützen wird wohl nicht einer auf dem Platz stehen :whistling:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ..was da so kommt, einem Sippel traue ich ähnliches zu wie Trapp. Hoffe der Junge ist mal in seinem Wesen etwas ruhiger geworden. Hat mir früher zu viel Hektik verbreitet und ist mir zu unsicher bei hohen Bällen...aber wir werden sehen.


    Shechters und Bugeras Ausfall sind ebenfalls zu verkraften...allerdings sind die beiden etwas sicherer eingespielt

    :bier:Kingloius

  • Für den FCK ist ein Sieg nun Pflicht. Das gilt auch für die Fans, die bedingunglos hinter dem FCK stehen müssen!


    Ich drücke Euch beide Daumen!! :thumbup:

    I hope life is good for you.

  • Ist die Aufstellungsabstimmung eigentlich wirklich plötzlich so beliebt


    Hoffen wir's.


    oder hat da irgendwer gemogelt...? :brille:


    Nicht unmöglich, da hier nur registrierte User abstimmen dürfen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Ich glaube sollte es am Samstag nicht endlich den erhoffen Befreiungsschlag geben setzen die bekannten meschanismen auch bei uns ein. Kuntz kann sagen was er will, genau solche Aussagen wie: wir stehen voll hinter dem Trainer, es gibt bei uns keine Trainerdiskusion haben wir doch alle schon zu oft gehört .....es ist doch so, im endefekt wird doch immer wenns nicht läuft der Trainer dafür verantwortlich gemacht. Im Fußball interesiert doch niemanden was ein Trainer vorher geleistet hat, es zählt nur die gegenwart und da läuft es wie bekannt ja schon lange nicht mehr.


    Ich stand auch lange hinter Kurz und war immer gegen eine Entlassung aber sollte es am Samstag die nächste Pleite geben hat Kurz doch garkeine Argumente mehr! Ne Trainerentlassung ist immer der letzte Strohhalm aber um ehrlich zu sein auch die letzte Möglichkeit das Ruder noch mal rumzureißen.

  • Ich würde mit Kurzi zu ende spielen.
    Bei einem Abstieg wäre er sowieso weg.
    Denke er würde auch von selbst gehn.
    Nette Abfindung und Tschüß.
    Jetzt den Trainer wechseln----naja

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Die große Frage, die ich mir schon die ganze Woche stelle: was passiert, wenn das Spiel morgen großartig wird, die Jungs wirklich mal kämpfen, rackern und spielen? Und es wird trotzdem verloren? Eigentlich wäre auch ein Untentschieden schon fast ein verlorenes Spiel, in der aktuellen Situation wären 3 Punkte ja Pflicht. Aber wie wird sich die Stimmung entwickeln, wenn endlich mal das Mittelfeld wieder was vorn reinbringt, und die Stürmer vorn die Vorrunden-Seuche haben?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich denke das gleiche, als wenn wir mit Ach und Krach glücklich gewinnen....nämlich gar nichts.