wieder abel für rodnei
will kurz bewusst die abwehr schwächen
wieder abel für rodnei
will kurz bewusst die abwehr schwächen
ich verstehe das beim besten willen nicht warum rodnei nicht mehr spielt für mich ist er mit abstand der stärkste abwehrspieler...
wenn kurz nicht mehr auf ihn baut hätte ihn das ein paar wochen früher einfallen solln dann hätte man ihn in der winterpause verkaufen können und sicher ein paar mehr euro für ihn bekommen
ich bete, dass dies nicht der Kader sein wird ....
Ohne Rodnei , Sahan sehe ich nicht viel Land..
ich wollte keine Lawine loslösen...
lt. Kicker diese Aufstellung (Spekulation):
Aufstellung
Sippel - Dick, Simunek, Rodnei, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Fortounis - Wagner
Trainer: Kurz
Reservebank
1. FC Kaiserslautern:
Keilmann (Tor), Abel, Orban, Yahia, Kirch, Petsos, Sahan, Derstroff, Jörgensen, Swierczok, Wooten, Zellner
von daher - erstmal abwarten und durchatmen. die einen sehen Rodnei auf dem Platz, andere Abel....Kuba auch dabei und auch ein Wooten...
Seit wann darf man 23 Spieler im Kader haben ?
Mod-Edit: Fullquote entfernt
das ist ja nur die potentielle Reservebank. die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen...hoffentlich?!
Ja, was denn nun - mit Rodnei und Sahan - oder ohne?
tja, werden wir wohl erst spätestens morgen um 14.30 wissen....im Endeffekt sind mir die Namen mittlerweile fast egal. hautpsache sie pennen nicht in den ersten 20 Minuten und hauen sich anständig rein!
In DBB wurde exakt der Kader, den Dirtdevil vorhin gepostet hat, laut SMS von Marco Haber benannt