FCK beobachtet Prejuce Nakoulma (Ekstraklasa)

  • Emma Opara Teil 2 oder!


    Bin mir nicht sicher ob der uns weiterhilft???

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Warum nicht? Wegen der "Ausländerregelung"? Aber Wooten als Ami darf ja auch spielen. Ich habe keine Ahnung wie das bei den Amateuren gehandhabt wird.


    Soweit ich weiß, darf man nur mit EU-Pass bei den Amas spielen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wooten ist in Bamber geboren und besitzt sowohl die deutsche wie auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Bei dem ganzen Theater um ihn hätte man das ja wissen können. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, das beantwortet aber nicht ie Frage nach der Spielberechtigung von nicht-EUlern bei den Amas

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • oh und wieder ein stürmer welch eine überraschung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • @ Nils
    Habe mich jetzt mal beim DFB auf der Seite versucht schlau zu machen. So wie ich das in der Spielordnung lese dürfen nicht mehr als 3 Nicht-EU-Ausländer unter den 18 Spielern sein, die für ein Spiel nominiert werden. Also dürfte er nach der Regel doch spielen.


    Quelle: DFB - Spielordnung

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor Monaten noch, hab ich bei so Gerüchten und Spekulationen das Internet durchstöbert, um Infos über die Spieler zu bekommen oder Videos bei youtube zu sichten...
    aber mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie mir das ganze fast rille ist. Wieviele Stürmer wollen wir denn noch holen? Ich merke, wie wenig ich mittlerweile von der Transferpolitik bei uns halte,
    auch wenn ichs mir nur schwer eingestehen will. Wenn wir den oben genannten Spieler verpflichten sollten, hab ich jetzt schon kein gutes Gefühl, obwohl ich weder das Internet durchstöbert hab, noch den Artikel oben gelesen hab. :huh:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wenn dann käme der doch eh erst für die kommende Saison... Aber der wäre was.


    Also ich kann mich nicht mehr 100% dran erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher den Jungen einmal in Warschau gegen Polonia Warschau hab kicken sehen. Der kam zur Halbzeit und hat in der 2. Halbzeit richtig für Furore gesorgt und die Hintermannschaft von Polonia aufgemischt. Er fiel mir als sehr wendig, schnell, mit guter Technik und Torriecher auf. In dem Spiel hat er dann auch das Tor erzwungen.


    Klar, das ist die 1. polnische Liga, aber Potential hat er definitiv, soweit ich das anhand meines Wissens und den 45min gesehenen Minuten beurteilen kann.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.