Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • @ oesifckfan


    also zunächst einmal kann ich Deine Frage mit ner Gegenfrage beantworten, welcher Trainer glaubst Du hilft uns denn sofort weiter ? Jeder neue Trainer ist auch erst einmal ein Alibi für die Spieler und mit den Alibis ist es einfach vorbei... Was ich mir vorstelle ? Mit MK die Saison zuende machen und dann mit nem neuen kandidaten, den es noch in Ruhe zu identifizieren gilt wieder aufsteigen (worst case) oder mit MK die Saison zu ende bringen- mit Glück drin bleiben und den Kader ausmisten...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()


  • ganz sicher ist das besser so.... diese ganzen Heulsusen hier


    Da muss ich Dir recht geben!!! Aufgegeben habe ich noch lange nicht und glaube nach wie vor an unseren FCK :schild:


    Meine Kritik geht heute gegen Wagner! Er hat halt nunmal gravierende Defizite! Deswegen muss vorne was passieren!

  • Mal gespannt was Stefan im Sportstudio so ab lässt ...


    ich bin auch gespannt was er sagt, bin aber überzeugt das er sich gewohnt souverän verkauft und nicht aus dem Nähkästchen plaudert, repektive zum Trainer...

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • wahrscheinlich sagt er nur wieder dass er von der mannschaft und vom trainerteam nach wie vor überzeugt ist den klassenerhalt zu schaffen. das ehrt ihn zwar in niebelungentreue am trainer festzuhalten, nur glaube ich dass es dem verein nichts bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Die Einstellung war absolut in Ordnung, der individuelle Einsatz genauso. Jeder wollte unbedingt gewinnen. Herausgestochen haben nach meinem Empfinden Sippel, Dick und Derstoff.


    Aber es hat eben wieder nicht gereicht. Aber wem kann ich heute einen Vorwurf machen ? Niemandem!


    Die anderen Mannschaften unten lassen uns hinter sich. Es sieht langsam wirklich so aus, als ob es dieses Jahr nicht reicht. Auch ein Trainerwechsel würde nichts mehr bewirken - die Mannschaft hat gekämpft, aber sie ist nicht gut genug. Bitter genug ....


    :bigcry: :schild: :bigcry:

  • Natürlich ist Wagner alles andere als eine Verstärkung - ich sehne mich geradezu nach Nemec zurück ( obwohl das auch kein Goalgetter war).
    Aber es stimmt ja im Grunde in keinem Mannschaftsteil.
    Wir erarbeiten uns keine Torchancen, die sind eher Zufall.
    Die Mannschaft arbeitet Fußball - und das ist einfach zu wenig.