mit dem rasseln wir aber direkt in die dritte liga durch
Menschen ändern sich
mit dem rasseln wir aber direkt in die dritte liga durch
Menschen ändern sich
Da muss ich Dir recht geben!!! Aufgegeben habe ich noch lange nicht und glaube nach wie vor an unseren FCK
und wo gegen sollen wir noch Punkte machen ? hier mal das Restprogramm..
VFB-FCK
FCK-S04
Freiburg-FCK
FCK-HSV
FCK-Hoffenheim
Bayer-FCK
FCK-FCN
Hertha-FCK
FCK-BvB
H96-FCK
vllt. gegen HSV, Hoffenheim, Hertha und Nürnberg , aber ansonsten sehe ich da nicht viele Punkte noch auf der FCK-Habenseite.......
5 Punkte holen wir noch!!!
also zunächst einmal kann ich Deine Frage mit ner Gegenfrage beantworten, welcher Trainer glaubst Du hilft uns denn sofort weiter ? Jeder neue Trainer ist auch erst einmal ein Alibi für die Spieler und mit den Alibis ist es einfach vorbei... Was ich mir vorstelle ? Mit MK die Saison zuende machen und dann mit nem neuen kandidaten, den es noch in Ruhe zu identifizieren gilt wieder aufsteigen (worst case) oder mit MK die Saison zu ende bringen- mit Glück drin bleiben und den Kader ausmisten...
gute frage, ich würde es es zur not sogar mit alois schwartz versuchen. ob wir jetzt mit kurz absteigen oder mit schwartz ist auch schon egal. 14 spiele hintereinander ohne sieg und davon 7 spiele ohne eigenen treffer. in den köpfen der spielern sind blockaden und die gehören gelöst, dies kann ein trainerwechsel durchaus bewirken.
ganz sicher ist das besser so.... diese ganzen Heulsusen hier
ich bin mit sicherheit keine heulsuse! ich fahre jetzt seit 33 jahre zum fck und habe so einiges mitgemacht: positiv und negativ. aber was im moment hier abgeht, das schlägt dem fass den boden heraus! so langsam zweifle ich auch an sk. es kann nur besser werden.
Wenn es so weiter geht steigen wir ab, da wird mir wohl keiner widersprechen. Ob Kurz oder SK oder die Spieler schuld sind sei mal dahin gestellt.
Die letzte Patrone, die wir noch nachlegen können ist ein neuer Trainer. Ob der was hilft oder nicht, ist ja eigendlich egal, weil wir ja auch absteigen, wenn wir so weiterspielen wie im Moment.
Ich mag Kurz und habe ihn immer unterstützt. Aber der FCK liegt mir mehr am Herzen als SK, MK oder die Spieler. Jetzt muß gehandelt werden. Schlimmer als jetzt kann es mit einem anderen Trainer auch nicht werden, aber vllt. besser.
Ich plädiere dafür, die letzte Pastrone zu laden und abzuschiessen und zwar schnell..
Da muss ich Dir recht geben!!! Aufgegeben habe ich noch lange nicht und glaube nach wie vor an unseren FCK
Meine Kritik geht heute gegen Wagner! Er hat halt nunmal gravierende Defizite! Deswegen muss vorne was passieren!
Aufegeben stink aberr das Sk nicht handelt is für mich ein Zeichen das der Verein aufgegeben hat und jetzt ist es eben so das ich das kaptitel mit liga 1 abgehangt habe.
Alles anzeigenIch weiß ja nicht, was hier einige für ein Spiel gesehen haben, aber wenn ich mir das Genörgel gegen den Trainer geht mir total auf den Wecker. Er schießt (leider) nicht aufs Tor. Er vergibt nicht die Chancen. Wenn ich sehe, wie die Bälle verhauen werden, kann ich doch nicht dem Trainer die Schuld geben.
Jetzt hat er Wooten gebracht und was wird geschrieben??? Hätte er 2 Tore gemacht, würde auch nur gemeckert weil er nicht früher spielen durfte. Fakt ist die Jungs spielen nicht gegen den Trainer und müssen sich an die eigene Nase fassen.
Und den Nörglern kann ich nur eines sagen. Ich hab mir gerade das Spiel mit 2 blockierten Wirbeln angesehen, d.h. ich kann vor Schmerzen nicht Niesen, Schreien oder Husten. Da war für mich ne Mannschaft auf dem Platz die richtig gekämpft hat, wie wir es sehen wollen. Nur waren die Jungs unfähig die Bälle reinzumachen.
Wenn sie so die letzten 10 Spiele auftreten, gehe ich jederzeit mit in die 2. Liga. Ich mit 15 schon 1991 in Köln dabei. Aber wenn ich die Sprüche von manchen lese muss ich mich fragen ob sie nur mitreden wollen oder ob sie bedingungslos zum FCK stehen.
Vollste Zustimung
Fand den Auftritt heute eigentlich enttäuschender wie das Spiel in Mainz. Heut hat man den Willen von mir aus gesehen, aber dadurch auch die Unfähigkeit. Wie schon in der Vorrunde ein schwaches Wolfsburg ebenbürtig. Man sollte Magath danken, dass er mit Helmes über fast die ganze Zeit 10 gegen 10 hat spielen lassen. Der war genauso schlecht wie Wagner. Der auch viele unbrauchbare Bälle kriegt, aber bei brauchbaren halt genauso schlecht aussieht. Klar, hat Kurz im Interview recht, wenn er sagt, man müsst mal in Führung gehen. Wie dies aber dieser Mannschaft momentan gelingen soll, ist mir ein echtes Rätsel. Aber für mich is heut der Tiefpunkt, weil noch schwächere Gegner werden net kommen und wenn man selbst da net dreifach punktet, hat man die Erstligatauglichkeit halt auch nicht nachgewiesen wie Kurz immer so schön sagt.