Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • 100% Zustimmung - mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • Ich bin zu bedrückt um irgendwelche Kritik zu äussern.
    Eine Frage stellt sich mir dennoch:


    1. Warum Wagner allein im Sturm?
    2. Warum wurde nicht früher im Offensivbereich gewechselt?


    Wooten war eine Bereicherung. Aber was soll er in der kurzen Zeit ausrichten.
    Sein Schuss kann das 1:0 sein. Das allein spricht doch schon Bände.


    Es ist ganz einfach! Keine Alternative!!!!! :ironie:


    Meine Meinung nochmal: Wagner raus!!!


    Nächste Woche in Stuttgart mit Shechter und Whooten anfangen!!!

  • Das wars Freunde.. ich habe noch nicht mal mehr Hoffnung auf einen Relegationsplatz.


    Bei allen negativen Erwartungen, die ich vor der Saison hatte, muss ich heute sagen: sie wurden noch getopt - negativ gesehen!


    So wie der SCF und der FCA heute gespielt haben, muss ich dir recht geben; wenn die diese Leistungen konservieren können, dann kommen wir nicht mehr an sie heran.
    Ich hätte mir echt nicht ausdenken können, dass der FCA mal zurecht vor dem FCK in der Tabelle steht - aber so ist es nun. Und ich habe auch keine Hoffnung, dass dies kzfr. besser werden wird.
    So gut die Taktik auch heute war, um nicht zu verlieren, so schlecht war sie um zu gewinnen. Ebenfalls fehlt weiterhin das Können um Tore zu schießen!


    Oft ist nun zu lesen, dass diese Leistung heute doch ein Anfang war. Dies würde ich auch unterschreiben - wenn heute der 11. Spieltag wäre und man nach 10 schlechten Spielen eine Kehrtwende schafft, dann 2-3 Spieltage so aufbaut und dann noch ~20 Spieltag Zeit hat wirklich besser zu werden. Selbst wenn wir nun wirklich eine Basis gelegt hätten und uns in den nächsten 2-3 Spielen stabilisieren würden (wobei man heute bei Stuttgart gesehen hat, wie die mit Chancen umgehen), dann ist meine Hoffnung, dass wir in den dann verbleibenden ~7 Spieltagen die Klasse zu halten exterm gering bis kaum noch vorhanden.


    Fakt ist: so wie heute wird das nix mehr, auch wenn es besser war, als gegen Mainz!


    EDIT:
    dies überrascht mich nun schon
    "Die Fragen nach der Zukunft von Marco Kurz werden lauter. "Der Trainer
    bleibt", sagte Vorstandschef Stefan Kuntz im Anschluss an die Partie.
    Die Haltbarkeitsdauer solcher Bekenntnisse kennt aber auch er: "Wir
    wissen alle, dass das ein Tagesgeschäft ist.""


    http://www.kicker.de/news/fuss…schonfrist-fuer-kurz.html

  • Was sollen die Stimmen, die "Trainer raus" rufen? Das Spielermaterial gibt nicht mehr her. Das ist eine Tatsache!


    Die Jungs haben heute alle mitgezogen und gekämpft, aber es hat wieder nicht gereicht. Die Fehler sind bei der Kaderzusammenstellung geschehen. Da macht es jetzt keinen Sinn mehr den Trainer zu entlassen.


    Nach meiner Überzeugung wird auch kein anderer Trainer mehr aus unseren Spielern heraus holen. Und - welcher Trainer sollte es denn sein? Die, die das eventuell könnten (die Betonung liegt auf "eventuell"), die sind in ihren Clubs in der zweiten oder dritten Liga erfolgreich! Und von denen, die ohne Vertrag sind, traue ich es keinem (auch nicht Stani) zu!


    Es ist zum - sorry - kotzen, aber an Wunder glaube ich nicht!

  • HEY .. Wir sind Lautre.. WIR sind EINZIGARTIG in der Bundesliga, was WIR machen und unseren Zusammenhalt-den gibt es nur EINMAL und das ist beim 1.FCK-- Am Ende der Saison stehen WIR aufrecht da und haben die Klasse gehalten, aber das geht NUR zusammen und nicht gegeneinander.. Deswegen: Mit ALLER GEWALT--KLASSENERHALT !!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • Wir sind zur zeit die schlechteste Mannschaft und stehen zurecht auf dem letzten Platz. Ich hoffe nur das im nächsten Spiel in Stuttgart nicht wieder auf 5 Positionen gewechselt wird.

  • Mann es wird immer schlimmer, keine Tendenz nach oben.
    Ich kapier nicht, dass es keinen Trainerwechsel gibt.
    Es ist schon nach 12!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()