25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • @ Curry
    Wooten sitzt auf der Bank und Rodnei wird wohl Probleme mit Kurz (Vermutung) haben. Soll jedenfalls komplett Trainiert haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • andererseits war vom Verein auch mal zu lesen, das Rodnei angeschlagen ist.... ist halt ne Scheiß-Kommunikation die gerade läuft. Wenn Leute aus dem Team diszipliniert werden sollen, dann kann man das ja auch offen sagen...

  • andererseits war vom Verein auch mal zu lesen, Rodnei angeschlagen ist....


    aha, dann war gestern sein Zwillingsbruder beim Training.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ich vermute es ist dasselbe wie damals bei Amedick, Micanski, Ilicevic oder auch Rivic. Spieler ist bei Kurz unten durch und um das Volk zu beruhigen wird halt sowas rausgehauen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • eh ich sagte ja "war vom Verein auch mal zu lesen"...und ich sagte ja auch Scheißkommunikation.


    man kann doch einfach mal sagen, warum einer der sonst Stamm war nun auf der Bank sitzt

  • Leut es ist so wie es ist. Läufts spielerisch scheiße, kommt eine schlechte Kommunikation dazu und so weiter und so fort. Die einen sind ratlos, weil das Spiel nicht läuft (Trainer) und die anderen sind ratlos (wir) weil man nicht weiß was abgeht. Genau so schweißt man die Gemeinschaft zusammen!

  • OK, kommt eh alles raus.


    Also sitzt Wooten auf der Bank und wird hoffentlich kommen.
    Ich hätte ihn von Beginn an gebracht. Was soll denn, negativ gesehen, passieren?


    Die Sache (wenn es überhaupt eine "Sache" gibt) versteht wohl keiner.
    Ich sehe es wie tauberteufel. Man kann dem Fan auch die wahrheit sagen.


    Förderlich für Verständnis und Vertrauen ist sowas nicht.


    Was hatten wir eine starke Defensive.


    Diese Saion läuft alles schief. Zum Teil hausgemacht.

  • Tjaja, man macht es sich halt noch zusätzlich schwer...leider.


    Ich wünsch uns fürs Spiel alles Gute - gleichzeitig gucken und posten halte ich nervlich nämlich nicht mehr durch und das verleitet mich dann zu allerhand überzogenen Aussagen!


    Auf Gehts Jungs schießt ein, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor :schild:

  • Leut es ist so wie es ist. Läufts spielerisch scheiße, kommt eine schlechte Kommunikation dazu und so weiter und so fort. Die einen sind ratlos, weil das Spiel nicht läuft (Trainer) und die anderen sind ratlos (wir) weil man nicht weiß was abgeht. Genau so schweißt man die Gemeinschaft zusammen!



    Wir verstehen uns! :bier: