25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Kurz und knackig: Euer Tipp? 117

    1. Niederlage (63) 54%
    2. Sieg (42) 36%
    3. Unentschieden (12) 10%


    Flutlichtspiel gegen Stuttgart, Klappe die 2.


    14 Bundesliga-Spiele ohne Sieg - 3 Siege, 10 Unentschieden, 11 Niederlagen - 16 Tore. Das sind die nackten Fakten im Leben des 1. FC Kaiserslautern, untermauert durch den 18. Tabellenplatz. Nach einer turbulenten Woche aufm Betze (Antisemitische Äußerungen, 0:4 Schlappe in Mainz, der Rücktritt vom Rücktritt im Aufsichtsrat kamen die roten Teufel gegen das auswärtsschwächste Team der Liga nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Da stellt sich berechtigerweise die Frage, was zum Teufel passieren soll, damit in Stuttgart (3 Siege aus den letzten 4 Spielen; zudem 15 Mal genetzt) Zählbares geholt wird. Wieder hoffentlich zur Verfügung stehen können Stürmer Itay Shechter und die Abwehrspieler Alex Bugera und Rodnei. Auf nach Stuttgart - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Statistiken:



    In unserem Fall hilft nur noch eines:


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sippel oder Trapp? 112

    1. Sippel (101) 90%
    2. Trapp (11) 10%

    Eure Wahl: Sippel oder Trapp?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die 4er Abwehrreihe 443

    1. Simunek (110) 25%
    2. Dick (108) 24%
    3. Rodnei (97) 22%
    4. Jessen (67) 15%
    5. Bugera (42) 9%

    Die 4er Abwehrreihe - hier habt ihr4 Stimmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das 4er Mittelfeld 438

    Das Mittelfeld: Auch hier gibt es 4 Stimmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Sturmduo 222

    Und für das Sturmduo gibt es 2 Stimmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Maximal ein 0:0. Spielt der VfB wie gestern, dann haben wir keine Chance und verlieren deutlich. Ich habe insbesondere nach dem WE kaum mehr Hoffnung, dass wir einen spielerisch starken Gegner schlagen können.

  • So ich tippe auf Sieg und setze ein Zeichen. Ich trage jetzt so lang mein Trikot nachts beim Schlafen bis der FCK wieder gewonnen hat. Ich hoffe, dass der Fußballgott geruchsempfindlich ist. :thumbup: und meine Freundin nicht sooo sehr. :schild: