25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Sie müssen einfach in Stuttgart mitspielen. Stuttgart ist keine Übermannschaft, nur weil sie die letzten Spiele gewonnen haben. Wir dürfen uns nicht vor Stuttgart in die Hosen scheißen, sondern müssen an den Sieg glauben. Auch die Mannschaft muss an den Sieg glauben, und Marco Kurz muss dies den Spielern einimpfen! Die ganzen Trainerwechseldiskussionen bringen nichts, Kurz ist da und bleibt also muss mit Kurz der Klassenerhalt geschafft werden. Und auch wenn ich jetzt von allen Seiten beschossen werde, aber ich traue Kurz das zu. Auf geht´s :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn sich unser Team genauso verhält, wie einige User hier, ist eine Niederlage
    auch kein Wunder.


    Keine Vorfreude Jungs, auch bei einer Niederlage bleibt Kurz Trainer.
    Kuntz würde sich unglaubwürdig machen.

  • WIDERSPRUCH:
    da SK sich schon "unglaubwürdig" gemacht hat, ich mag es so gar nicht nennen - er stellt sich nur der Realität-, in dem er sagte "wir denken von Spiel zu Spiel", ist MK mM nach einer NL gegen den VfB nicht unbedingt weiter unser Trainer. .

  • Kuntz hält so lange an Kurz fest,
    weil er genau weiß,
    dass er mit den Neuverpflichtungen selbst auch ein Stück Schuld hat.
    Deswegen hat er ein schlechtes Gewissen - denn dann müsste er sich selbst auch entlassen.

  • die Bayern hatten doch Mitleid, sonst hätten sie uns das Torverhältnis gleich verballert.

    !!!!! Genau die Bayer hatten als " Stall Order " den FCK nicht abzuschiessen !!!. Was ein blöden Geschwätz. als wäre Mitleid auf dem Fussballplatz ein Thema.