25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, das ist das Problem. Keine Alternative mit dabei. Aber Jessens Spiel ist nicht gut für meine Nerven. Man weiß nie was dabei rauskommt

  • Jetzt erstmal mit einem 0:0 in die Pause und dann ist alles möglich.


    Trotzdem hatten wir bis jetzt nicht eine Torchance.


    Kurz muss auch hier handeln und Shechter oder Wooten bringen.


    Ein 0:0, sprich ein Punkt, bringt uns nicht weiter.


    Heute muss auf Sieg gespielt werden.

  • Damit können wir theoretisch bei jedem Spiel zufrieden sein, als tabellenletzter, nur werden uns unentschieden nicht weiterbringen


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • curry hat recht er muss jmd. bringen was bringt ein 0:0 wenn es jetzt der 18.spieltag wäre und wir 14.wären dann ok aber nicht mehr heute wenns schief geht ok aber wir müssen punkte aufholen so is nun mal der stand der dinge und das erfordert eben mal risiko

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Dieses Argument spricht natürlich für einen Sieg , dazu sage ich nichts , aber wenn wir nun noch einen Stürmer bringen und auf Sieg spielen ...verlieren wir das Spiel.
    Wir bekommen unsere Chance schon....glaubt mir.

  • Zufrieden sein hört sich so an als würde Chance um Chance laufen. Defensiv stehen wir recht gut. Stuttgarts Offensivqualität ist halt auch nicht zu vergessen. Offensiv passiert leider nicht viel, aber die Ausrichtung ist auch defensiv und Konter sind bisher nicht möglich gewesen...oder wurden dann kläglich vergeben.


    Konzentriert weiter so Jungs!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann wir das erste Gegentor kriegen.
    Spiel auf ein Tor.
    Sippel hält uns im Spiel.
    Forderung: Shechter für Wagner - und flach anspielen. Niedermeier ist in der Luft stark, nicht aber am Boden.

  • 0:0 klingt fast wie das bestmögliche Ergebnis. Harmlosigkeit pur. Derstroff in der ersten Halbzeit eigentlich net zu sehn, und damit noch mehr richtig gemacht wie Jessen und Pasu auf der anderen Seite. Ob Sahan da allein was reisst? Und wenn? Niedermeyer hat 100% Zweikampfquote, damit fällt das Ausrechnen von Wagners Quote auch leicht.

  • Halbzeitfazit
    Wir sind mit einem glücklichen Unentscheiden raus gekommen.
    In anderen Spielzeiten hasteann das Glück dass irgend jemand einen reinstolpert,. Diese Saison ist das bei uns nicht so


    ich weiß nicht ob Schechter gleich kommt, da ich nicht weiß wie fit er schon wieder ist. Ich denke im Normalfall wird er kommen - die Frage ist wann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie