@Curry:joo..ein Mann dazu stellen..Wooten, dann wird mehr druck aufgebaut, denn der ist schneller als Shechter!
Ob Wooten schneller als als Shechter ist wage ich zu bezweifeln, aber egal wer von beiden spielt, Hauptsache er macht ne Bude
@Curry:joo..ein Mann dazu stellen..Wooten, dann wird mehr druck aufgebaut, denn der ist schneller als Shechter!
Ob Wooten schneller als als Shechter ist wage ich zu bezweifeln, aber egal wer von beiden spielt, Hauptsache er macht ne Bude
Ich fühl mich so hilfslos vor meinem Pc ...
jawoll cacau kommt dann können wir nur noch gewinnen, is so als ob wir kirch bringen würden
Jetzt sieht Kurz endlich mal was er bisher verbockt hat mit den Spielereien mit Supa!!!
Sahan um eine Klasse besser!
Zustimmung!
Ich gehe davon aus, dass Sukuta Paso so schnell auch nicht mehr in der Startelf stehen wird.
Der Wechsel in der 25. Minute war ein eindeutiges zeichen.
So leid es mir für Sukuta Paso auch tut, aber an Sahan kommt er nicht vorbei.
Warum brauchte Kurz so langedafür?
Naja, ich sage ja: Besser spät als nie.
Bei Kirch fällt mir gerade Ariel ein, wie macht er sich so? Ich kann das Spiel nicht sehen.
Kurz tu mir nen Gefallen und nimm den Wagner vom Platz.. Nur schlimm....
Also ich halte immer noch daran fest wir machen noch einen wie egal auf jungs und ja nun habe ich die 1/2 flasche leer und 2 bier
Bei Kirch fällt mir gerade Ariel ein, wie macht er sich so? Ich kann das Spiel nicht sehen.
also ich finde er machts klasse, um Welten besser als Kirch immer anspielbar und ohne große Ballverluste
Ganz ehrlich?
Ich schaue das Spiel auf Sky, neben der Tipperei hier.
Kann es Dir aber nicht sagen, weil er mir nicht auffällt.
Besser wie Kirch? Ein Wunder?
br
brauchst du eine pn von mir?