Zitat von »wickinger«
Unter MK will Micanski nicht mehr für uns spielen. Pro Neuanfang + Micanski
Hat er das so gesagt ???
Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören! Von überall wird Unruhe reingebracht! Ich schätze Kurz so ein das er mit jedem Spieler respektvoll umgeht und Leistung belohnt. Sobald es hier nicht mehr ganz rund läuft werden die betroffenen Personen immer "böser". Am Ende hat Kurz ja Amedicks Frau gepoppt - so weit geht dieser Scheiss. Absolut daneben und respektlos. Reisst euch mal am Riehmen und hört auf irgendwelche haltlosen Theorien ohne Belege in den Raum zu werfen. Wer hier im Forum ist so nah an der Mannschaft das er solche Sachen wissen geschweige denn beurteilen könnte. Ich glaub niemand. Und ich wette das wenn Micanski für die erste spielen würde wäre er der erste der sich freuen würde. Das is doch genau der gleiche Mist wie mit Wooten. Was wurde hier alles geschrieben und in die Welt gesetzt und was war? Am Samstag spielte er. Ne ehrlich ich muss mal so deutlich werden weil ich kann diesen Mist der teilweise einfach mal so gedankenlos in die Welt gesetzt wird echt nicht mehr hören!