Montag, 5. März 2012 "Ein Plädoyer für Marco Kurz" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat von »wickinger«
    Unter MK will Micanski nicht mehr für uns spielen. Pro Neuanfang + Micanski


    Hat er das so gesagt ???


    Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören! Von überall wird Unruhe reingebracht! Ich schätze Kurz so ein das er mit jedem Spieler respektvoll umgeht und Leistung belohnt. Sobald es hier nicht mehr ganz rund läuft werden die betroffenen Personen immer "böser". Am Ende hat Kurz ja Amedicks Frau gepoppt - so weit geht dieser Scheiss. Absolut daneben und respektlos. Reisst euch mal am Riehmen und hört auf irgendwelche haltlosen Theorien ohne Belege in den Raum zu werfen. Wer hier im Forum ist so nah an der Mannschaft das er solche Sachen wissen geschweige denn beurteilen könnte. Ich glaub niemand. Und ich wette das wenn Micanski für die erste spielen würde wäre er der erste der sich freuen würde. Das is doch genau der gleiche Mist wie mit Wooten. Was wurde hier alles geschrieben und in die Welt gesetzt und was war? Am Samstag spielte er. Ne ehrlich ich muss mal so deutlich werden weil ich kann diesen Mist der teilweise einfach mal so gedankenlos in die Welt gesetzt wird echt nicht mehr hören!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Betze Pele: Da hast Du zu 100% recht. Wer den Mist hier reingesetzt hat der sollte jetzt besser erst Mal eine Zeit ganz ruhig sein... das wurde doch von demjenigen gleich mehrfach losgelassen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • RedShark: Erwartest du vielleicht Bilder von Kurz und Frau Amedick? Die Naivitätsgrenze hier ist aber extrem weit unten angesiedelt. Wenn Kuntz oder Kurz einigen von euch erzählen, dass die Erde ne Scheibe ist, dann glaubt ihr das auch noch. Eure Begründung ist dann, dass ihr selbst, obwohl einmal um die ganze Welt gefahren, das nicht glauben könnt, weil ihr das Ende der Scheibe nicht erreicht habt. Bei Bildern aus dem All würde es vermutlich heißen, dass es ne Fälschung ist.....Da muss man sich echt manchmal an den Kopf greifen, was hier EINIGE, nicht alle, glauben. Ich erspare mir die Erzählungen, die direkt aus der Mannschaft kommen, weil man üblicherweise bei Unterhaltungen kein Diktiergerät mitlaufen lässt....Könnt ihr jetzt glauben, oder nicht, ich weiß nur, dass da oben so einiges dermaßen zum Himmel stinkt, da sind die Suffpuffahrten teilweise harmlos! Mit diesem Wissen ist das alles wesentlich verständlicher, nur macht es die Sache nicht wirklich einfacher......Nochmal sei gefragt, würde irgendeiner von euch, die KundK bis zum bitteren Ende hinterherrennen, ÖFFENTLICH zugeben, dass seine Frau in verarscht? Würde irgendjemand auf Geld aus einer Versicherung verzichten, wenn die Wahrheit über einen Unfall auf dem heimischen Grundstück sich vielleicht ein bisschen anders zugetragen hätte, da sieht man doch zu, dass man Land gewinnt und schnellstmöglich den Verein wechselt, damit das Thema gar niht weiter aufgebauscht wird. Nochmals geht uns der Sch... was an??? Was interessiert mich das Thema es geht um den FCK nicht um Privatpersonen.

    Zum Thema, die Mannschaft steht hinter Kurz. Ja nee ist klar,wenn ich immer die Frage, die spielen und sich somit ihren Lebensunterhalt verdienen. Fragt doch mal bei einem Micanski,einem Petsos oder aktuell bei einem Shahan nach, oder bei Sippel in den letzten 4 Monaten, wenn er sehen muss, was für Fehler Trapp macht.Und jetzt wieder Feuer frei und auf den paranoiden Idioten, der nur ein paar Posts hat, draufschlagen. Ist mir relativ egal, ich weiß ja von wem es vermutlich kommt.

    Es kann sich keiner Beschweren (vielleicht Micanski) jeder bekam seine Chance um sich zu beweisen wenn die Herren es nicht nutzen ihr pech. Auch ein Sahan hatte seine Chancen und auch er hatte schon sehr schlechte Spiele. Es ist im Profigeschäft halt so das du auch mal draußen bist. Dann müssen sie halt den Arsch heben und nicht rumheulen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • RedShark: Erwartest du vielleicht Bilder von Kurz und Frau Amedick? Die Naivitätsgrenze hier ist aber extrem weit unten angesiedelt. Wenn Kuntz oder Kurz einigen von euch erzählen, dass die Erde ne Scheibe ist, dann glaubt ihr das auch noch. Eure Begründung ist dann, dass ihr selbst, obwohl einmal um die ganze Welt gefahren, das nicht glauben könnt, weil ihr das Ende der Scheibe nicht erreicht habt.


    Der Vergleich ist schlecht mir reicht Amedicks Statement. Der hat sehr deutlich gesagt was er davon hält ;)


    Und was die Erde und die Scheibe angeht sowie die Bilder aus dem Weltraum. Du würdest dich wundern was ich alles glaube was der Großteil der Menschheit nicht glauben würde ;) Und darauf bin ich stolz. Ich hab meine Gründe.

  • Du willst es nicht verstehen, RedShark? Wenn deine Frau dich betrügt, würdest du dich hinstellen und sagen, ja stimmt, ich war ihr nicht mehr gut genug oder was weiß ich, oder würdest du versuchen, dein Gesicht zu wahren? Wobei, dir trau ich sogar zu, dass du es zugeben würdest.


    schatzebe: Was das mit dem "jeder hatte die Chance sich zu beweisen" mit der Aussage die ich getätigt habe, zu tun haben soll, musst du mir erklären. Klar, sind die Spieler, die spielen zufrieden, logisch, kommt ja auch Kohle ins Haus. Und logisch, das die mit dem Trainer zufrieden sind. Hat erstmal mit der Leistung der einzelnen Personen nichts zu tun. Ich wollte nur damit sagen, wenn du einen Petsos,Shahan und alle anderen Tribünendrücker fragst, und diese EHRLICH antworten würden, glaubst du wirklich, dass die dann auch mit dem Mann zufrieden sind, der sie nicht spielen lässt und wesentlich weniger verdienen lässt? Da ich davon ausgehe, dass Profifussballer zumindest über eine gewisse Grunditelligenz und Selbsterhaltungstrieb verfügen, wohl eher nicht. Ja, ich weiß, ich habe keine Beweise etc.pp. Übrigens, das Wort EHRLICHKEIT kannst du im Profifussball getrost vergessen, existiert nämlich nicht.

  • Moment, also die die spielen dürfen nicht gefragen weil sie natürlich zufrieden sind und die, die nicht spielen müssen gefragt werden? Nach der Logik sind diese Spieler aber auch grundsätzlich unzufrieden. Letztlich will jeder spielen (ist auch gut so). Warum aber deren Meinung letztlich mehr zählt, als die von denen, die spielen ergibt sich mir nicht ganz.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Das deren Meinung mehr zählt? Eine ganz neue Interpretation meiner Aussage. Ich geb's auf. Hab ich nie gesagt, sondern nur auf den Missstand hingewiesen, dass eben nur die Spieler hinter dem Trainer stehen, die spielen. Aber das kann sich, wie wir hier an unseren konfusen Aufstellungen sehen kann, durchaus jede Woche mehrmals ändern. Und was bitte schön, sollen die Spieler gegenuber der Presse den anderes sagen? Wenn sie die Wahrheit sagen, spielen sie nicht mehr, und bekommen eventuell noch eine reingewürgt wegen vereinsschädigendem Verhalten. Augen auf und die rosarote Welt verlassen und in der Realität ankommen.

  • Genau das meine ich doch.Du schreibst man sollte Petsos usw fragen was die vom Trainer halten.
    Ja warum finden sie dann den Trainer schlecht? Genau weil sie nicht spielen. Aber daran ist doch nur der Trainer schuld :ironie:
    nicht die Spieler weil die geben ja alles für den FCK :ironie:
    Darum sagte ich die sollen ihren Arsch bewegen und sich anstrengen so wie unser Trainer alles probiert und aufstellt
    kann mir keiner Erzählen er hätte keine Chance bekommen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • axelfck: Was berechtigt dich eigentlich dazu, wenn es um intelligente Kommentare und Versuche geht die Misere zu erklären, einen deiner doch sehr geistreichen Sprüche rauszuhauen? Unglaublich und genauso unverständlich.


    Nur weil einige es nicht wahrhaben wollen, dass oben auf dem Berg nicht mehr die 54er Fritz Walter Idylle herrscht und die Spieler von der Jugend bis zu ihrem Karriereende für "ihren" FCK spielen, werden Leute, die dem Ganzen sehr kritisch gegenüberstehen dumm angemacht und es wird versuch diese, auf deren Niveau herunter zu holen.


    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man den Trainer nicht entlassen sollte, sondern ihm andere Aufgaben zuteilen sollte, z.b. Könnte man ihn als Jugendtrainer weiter beschäftigen, allemal besser als ne Abfindung zu zahlen. Ich gehe doch stark davon aus, dass Herr Kuntz im Vertrag verankert hat, dass man im Interesse des Vereins, sprich Arbeitgeber, so handeln kann. Wenn es ihm dann nicht passt, kann er ja freiwillig gehen:):). Ok, gebe zu, dass dies doch sehr starkes Wunschdenken meinerseits ist und sicherlich von Kurz so nicht unterschrieben worden wäre, sofern Kuntz an sowas überhaupt gedacht haben sollte:):). Spass beiseite, entweder jetzt direkt raus oder mit dem Trainer absteigen( und eins dürft ihr mir glauben, ich wäre sowas von glücklich, wenn der Abstieg irgendwie vermieden werden könnte, aber ich bin zu sehr Realist um daran ernsthaft glauben zu können) und dann bitte die Konsequenzen ziehen. Das man mit Kurz in die zweite Liga geht, dürfte doch wohl auch dem kühnsten und treuesten Kurzjünger hier klar sein, oder etwa doch nicht? Wenn Kurz geht, wird sehr viel verbrannte Erde hinterlassen werden, ich möchte auch an seinen Rausschmiss bei 1860 erinnern, im Prinzip FCK light. Nur das stimmt natürlich alles auch nicht, nein, dass haben sich die Schmierfinken in der Münchner Boulevardpresse auch alles aus den Fingern gesogen....Aufwachen, vielleicht klappt es dann mit dem VERNÜNFTIGEN diskutieren, wo man sich auch mal andere Meinungen anhört und darüber nachdenkt, und es nicht alles in das Reich der Fabel usw. abtut.