Alt-Ehrwürdige Spieler

  • Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Kohlmeyer, Werner Liebrich, Klaus Toppmöller, Roland Sandberg, Ronnie Hellström, Miroslav Kadlec, Stefan Kuntz, Wolfram Wuttke, Thomas Allofs, Hans-Günther Neues, Michael Dusek, Gerry Ehrmann, Martin Wagner, Pavel Kuka, Miroslav Klose, Yuri Djorkaeff, Hans-Peter Briegel, Andreas Brehme, Co Prins, Ernst Diehl, Dietmar Schwager, Seppl Pirrung usw.

  • W a l t e r F r o s c h
    unvergessn sein Tor gegen Wolfgang Fahrian (damals Fortuna Köln)

  • da fällt mir noch demir hotic ein....so ein schlitzohr könnten wir im moment gut gebrauchen

  • Wenn schon von ehemaligen Größen auf dem Betze die Rede ist darf natürlich Hannes Bongartz nicht vergessen werden. Das wäre genau der Typ, den wir im Moment bräuchten. Ein Spieler mit Ideen und Spielwitz, exzellenter Schusstechnik und Topstandards. Zu seiner Zeit war er der Leader beim FCK.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • er wurde zwar erwähnt, aber nur am Rande. meiner Meinung nach herausragender Recke in der Abwehr und mit Weltmeister-Lorbeeren geschmückt ist Werner Kohlmeyer, der leider nach der WM 1954 nicht die "Kurve" bekam und verarmt aus unserer Mitte schied. Ich las gerade, das er sich um Finalkarten bemühte für das Spiel am 7.7.1974 in München und bekam sie auch vom DFB angeboten mit Rechnung... :nana:


  • Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/…lm-willi-wrenger-102.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hat den FCK sicherlich nicht vor dem Abstieg in die 2. Liga gerettet. Diese gibt es nämlich erst seit 1974.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)