Alt-Ehrwürdige Spieler

  • JUERGEN RISCHE!!!!!!!!


    DER MANN FUER DEN LETZTEN SIEG GEGEN DIE BAYERN!!!! ?(


    IHR WISST SCHON:


    2:1 AUF'M BETZE!!!!

  • Ich habe auch noch zwei:


    Ernst Diehl


    und den Mann hinter Hellström Sepp Stabel


    Wer den Stabel Sepp nicht kennt, der hätte in jedem Verein ausser bei uns und bei den Bayern im Kasten gestanden. Der hat sich immer untergeordnet und wenn er gebraucht wurde war er da. Ich erinnere mich immer noch an den Elfer den er aus dem Winkel geholt hat gegen wen war denn das? Komme gerade nicht drauf.


  • Jo und ich erinner mich noch dra wie ich als zum Sepp Stabel in de Fanshop durft...

  • Also ich versteh nicht wieso so viele hier Basler in ihrer Liste aufführen. Sportlich hat Basler beim FCK absolut gar nichts umgerissen. Seine Zeit war als er in Bremen und München spielte, doch nicht beim FCK.
    Genauso wenig verstehe ich, dass nur ein einziger Sforza erwähnte. Das ist doch völlig unverständlich, denn die letzten grossen Erfolge des FCK kann man ohne den Spieler Sforza als Leitfigur zu nennen doch gar nicht erst erwähnen.


    Ich hab mir die Mühe gemacht und etwas in der Geschichte des FCK geblättert und meine Liste von Spielern die es wirklich verdient haben also Spieler die etwas besonderes für den FCK geleistet zu haben erwähnt zu werden sind:


    Fritz und Otmar Walter, Liebrich, Eckel, Kohlmeyer, Diehl, Rehagel, Pirrung, Friedrich, Schwager, Toppmöller, Sandberg, Hellström, H.Riedl, Melzer, Briegel, Neues, Geye, Bongartz, Brehme, Ehrmann, Roos, Wuttke, Kuntz, Kadlec, Wagner, Sforza, (Kuka), Marschall, Reinke, Koch, Ratinho, Schjönberg, Buck, Hristov und Klose.


    Vielleicht habe ich noch den eienn oder anderen vergessen, doch ich glaube diese Liste könnte zum grössten Teil so hinkommen.

  • rausgefallen aus der riege ehrwürdiger spieler,ist seit gestern bei mir stefan kuntz.
    ich hatte den eindruck,der hat aber überhaupt keinen bezug zum fck,mit dem mist den er da bei arena gelabert hat.