5 Siege ein Unentschieden und klar Platz 15.
9 Spiele - 27 Punkte: Eure Prognose für den 34. Spieltag
-
-
5 Siege ein Unentschieden und klar Platz 15.
Dein Wortin Gottes Ohr -
Soeben gehen uns die Lichter aus..
Freiburg und Augsburg gewinnt und somit ist das letzte Fünkchen Hoffnung aufgebraucht.Nie und Nimmer holt man mit Unentschieden 5-8 Punkte Rückstand auf, schon gar nicht auf Mannschaften wie Hamburg, die vom Kader her mit uns nicht zu vergleichen sind.
Auch nicht mit einem möglichen Sieg gegen Schalke..
Freiburg und Augsburg hat rechtzeitig die Kurve bekommen, aber dass unsere Konkurrenz dauerhaft nicht punktet, das war eh absehbar.
Das war schon ein sehr sehr dünner Strohhalm an den sich Tiffert&Co da klammerte..
Unseren nun mehr als wahrscheinlichen Abstieg hat spätestens beim Heimspiel gegen Köln richtige Formen angenommen.
Mit den nicht zündenden Einkaufen zur Wpause wars dann schon mehr als absehbar.Insgesamt wurden in dieser Runde einfach zu viele vermeintlich vermeidbare Fehler gemacht!
Spieler werden nicht auf ihren eigentlichen Positionen eingesetzt und Hoffnungsträger werden unfit verheizt!
Beispielsweise Jörgenssen, das ist imho nicht der Antikicker, als der er von Vielen hier gesehen wird.
Nur wenn er die Vorbereitung komplett verletzt fehlt und dann sofort unfit ins kalte Wasser geworfen wird, dann kann es selbst als Profi passieren dass man total den Faden verliert..
Die Abstiegstour wurde gegen Köln eingeleitet.. irgendwie bezeichnent, dass auch hier der Neuzugang aus Polen sofort eingesetzt wird, ohne dass sein Fitnesstand das eigentlich erlauben dürfte!
Bezeichnend auch, dass man ihm geraten hat seine überharte Spielweise beizubehalten und dann glatt sofort vom Platz flog..
Ähnliche Sachverhalte gab es auch in der Hinrunde siehe die Niederlage gegen 10 Wölfe und die Entstehung mit dem unfitten und falsch platzierten Vermouth..
Amateurhafte Fehler und keinerlei Ansätze, bei Spielern wie Shechter ihr mögliches Potential herauszukitzeln..
Aber Nein...mit Loyalität und Ehrlichkeit gehts in Liga2..
Was meiner Meinung nach auch mit dieser nicht geraden glücklichen Kaderzusammenstellung diese Runde absolut vermeitbar gewesen wäre.. -
Per jetzt sehe ich uns am 34. ST objektiv auf Rang 17. Die Hertha bekommen wir noch, weil wir sie schlagen. Optimistisch - wir gewinnen aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, die anderen lassen Federn, wir gehen in die Relegation und halten die Klasse...........Wunschtraum
-
Soeben gehen uns die Lichter aus..
Freiburg und Augsburg gewinnt und somit ist das letzte Fünkchen Hoffnung aufgebraucht.Nie und Nimmer holt man mit Unentschieden 5-8 Punkte Rückstand auf, schon gar nicht auf Mannschaften wie Hamburg, die vom Kader her mit uns nicht zu vergleichen sind.
Auch nicht mit einem möglichen Sieg gegen Schalke..Ich verstehe deine Sichtweise. Aber ich sehe es ein wenig anders. Wenn wir gewinnen sind wir dennoch noch dabei. Ich glaube nicht, dass die weiter so punkten werden. Wir müssen noch gegen Freiburg ran, dass wird wohl unser Endspiel. Berlin ist für mich ein heisser Kandidat. Augsburg ist auch noch nicht weg. Alles vorausgesetzt, dass wir morgen gewinnen. Vielleicht ist bei mir auch noch Zweckoptimismus dabei. Aber ich gebe mich jetzt noch nicht geschlagen.
-
Abstieg 2012!!! das war`s dann....
-
Wenn wir gewinnen sind wir dennoch noch dabei.
Ich denke dass "nur" ein 3er gegen Schalke nicht reichen würde.
Ein 3er das hätte meiner Meinung nach schon die einzige akzeptable Erwartungshaltung für Stuttgart sein müssen.
Gegen Schalke würde nur noch Eines Hoffnung machen:
Und zwar eine erkennbare Trotzaktion!
Ein Zeichen an Fans und den Rest der Liga, dass Lautern auch anders kann.
Eine Ausrichtung gegen vermeintlich, vom Europokal, müde Schalke, die ihnen die Luft zum atmen nimmt.
Eine Taktik, die auf Powerplay ausgelegt ist und die Schalker in ihrer Hälfte einschnürt und es von der 1ten Minute an nur einen möglichen Sieger geben kann.Das wäre imho das einzig mögliche, dass uns noch den Klassenerhalt bescheren könnte!
Ein dreckiger 1 zu 0 Sieg, würde denke ich nach den Ergebnissen heute nicht reichen.. -
18er mit mindestens 7 Punkten abstand zum 17.
und spätestens am 30 Spieltag rein rechnerisch abgestiegen,
mit der bisher gezeigten Leistung auch mehr als verdient -
Meinst Du Du schaffst das nochmal über 33 Beiträge in dieser starken argumentativen Art? ODer geiferte der Sabber schon so auf die Tastatur dass Du die Hertha vergessen hast.
-
Wenn ich mal das Restprogramm der Abstiegskonkurrenten anschaue, sehe Lautern noch nicht als Absteiger.
Das schwerste Restprogramm hat für mich Köln, HSV und Augsburg.
Auch wenn heute evtl. das 16. sieglose Spiel der Saison stattfindet, hat der FCK noch ein gute Chance die Klasse zu halten...