9 Spiele - 27 Punkte: Eure Prognose für den 34. Spieltag

• wir holen aus den Restlichen 9 Spielen (5 Heimspiele)

4 Siege und 1 Unentschieden also noch 13 Punkte und wären am Ende bei 33 Punkten. Meiner Meinung nach reicht das (hoffentlich) für die Relegation.
    Allerdings haben in der Saison 2009/2010 Hannover 96 auch schon 33 Punkte zum direkten Klassenerhalt gezeigt. Hoffnungsschimmer auch H96 hatte damals nach dem 25 Spieltag 20 Punkte. Allso das Tabellenbild ist ähnlich und zum Glück nicht so wie im letzten Jahr wo die Mannschaften unten schon ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto hatten.

• Ich bin vor jedem Spiel aufs neue optimistisch und habe die Hoffnung, dass wir es noch schaffen.
    Ich denke auch, dass diese Saison wohl 32-34 Pkt. reichen könnten, zumindest für die Relegation.
    Nur wenn ich versuche, die Situation ganz objektiv und realistisch einzuschätzen, tippe ich, dass wir Letzter bleiben.
    Die Gründe dafür will ich nicht nochmal aufzählen, die sind letztlich doch jedem in diesem Forum klar.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Auch wenn es vorne immer noch nicht läuft haben mich die letzten beiden Spiele doch zuversichtlicher gemacht. Daher wendet sich mein "wir steigen sicher ab" zu einem "die Relegation ist drin" um und was dann in den beiden Spielen passiert wird man dann sehen...

Meine Angst sagt mir das die Betze Wunder irgendwann mal aufgebraucht sind oder Fritz greift nochmal ein wenn unser Team mit dem Herzen kämpft... mhm.

• Wir brauchen hier keine Wunder wir brauchen einen Sieg und am besten mit mehr als einem Tor.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach dem Sieg gegen Mainz hatte sich auch eine positivere Stimmung eingestellt. In der folgenden Phase waren wir oft an einem Sieg dran und hatten manchmal ein wenig Pech. Es braucht nen Büchsenöffner für unsere Stürmer damit die die Köpfe freikriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich will keine Religation.. und wenn schon gar nicht gegen Eintracht Frankfurt...
    Stellt euch mal folgendes vor: Als 1. Ligist würden wir eh erst auswärts spielen und wenn gegen Eintracht auswärts ein 0:0 zustande und im Rückspiel würden wir in der 87. min ein reguläres Tor nicht bekommen und Frankfurt im Gegenzug in der 89. min einen unberechtigten 11er, weswegen wir dann absteigen würden.. Was denkt ihr was dann im Stadion und der Stadt los wäre???
    Also entweder direkt sicher in Liga 1 oder eben vorher schon abgestiegen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Als 1. Ligist würden wir eh erst auswärts spielen

Der Bundesligist spielt zuerst zu Hause... Ich will im Fall der Fälle Frankfurt, Düsseldorf oder St. Pauli. Hinspiel würde ich so oder so verpassen, aber zum Rückspiel wären dann wenigstens Direktflüge verfügbar. :whistling:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• oh dann wäre das Rückspiel in Frankfurt, was bei gleicher ausgangslage die Sache nicht besser machen würde..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich darf gar nicht daran denken, dass FCK absteigt und Greuther Fürth nächsrtes Jahr 1. BL spielt. Ich glaube, ich muss mich gerade :flow: !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)