Samstag, 17. März 2012 "Ich bin der Meinung, ... (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Es werden neun anstrengende, kräftezehrende Hoffnungsläufe. Für die neunmal 90 Minuten brauchen die Roten Teufel ihre volle Energie. Die aus den Zeiten vor Kuntz" Amtsantritt vor vier Jahren berühmt-berüchtigten Grabenkämpfe und die ewigen, in ihrem eigenen Berufsleben gescheiterten schmarotzerischen Heckenschützen im explosiven Umfeld helfen dem Verein in dieser heiklen, entscheidenden Saisonphase nicht. Sie reißen den Traditionsklub nur noch weiter nach unten. Jetzt müssen bis zum letzten Spieltag am 5. Mai Ruhe und absolute Konzentration auf das große Ziel herrschen, doch noch die Wende zu erzwingen. Wie auch immer dies geschehen soll. Dadurch jedoch, jetzt Zwietracht zu säen und die Köpfe der handelnden Personen zu fordern, ist dem FCK am allerwenigsten geholfen.

Quelle:
    Rheinpfalz

Das ist ein sehr guter Beitrag. Vor allem ist dieser sehr objektiv. Sollten einige hier im Forum sich mal zu Herzen nehmen. :amen:

• Bei den Fans schauts mir eher nicht danach aus. Kritik ist wichtig und richtig, aber ich habe das Gefühl, das hier und anderswo gerade tiefe Gräben gezogen werden, die nur schwer wieder aufzufüllen sind.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sir_Rigo: Das dachte ich heute auch beim Lesen. Kritik ist ja nicht ausgeschlossen, aber nun ordentlich Unruhe reinzubringen, hilft uns eher nicht die Klasse zu halten... Zumal wenn sie zum Großteil auf irgendwelchen Gerüchten basiert.

Auch wenn's schwer fällt dran zu glauben: Morgen auf die Erfolgsspur zurück und dann hat zumindest die unsachliche Kritik mal ein Ende.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ja, und selbst wenn´s nicht reichen sollte; wir habe viele gute junge Spieler. Ein Jahr zweite Liga wäre vielleicht für deren Entwicklung nicht verkehrt. und wenn man daraus dann gestärkt zurückkommen kann, umso besser. Ein ähnliches Desaster wie beim letzten Abstieg erwarte ich nicht.
    Aber noch ist ja nix entschieden. Heute ein Sieg und wenigstens Berlin ist in Schlagdistanz. :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

• könnte sein, dass sich hier hinter dem MaierStefen die eMail-Adresse der Fummel verbirgt?!

Selten so einen Käse im Dauerfeuer gelesen..... :GriffinsKlo:

• könnte sein, dass sich hier hinter dem MaierStefen die eMail-Adresse der Fummel verbirgt?!

Selten so einen Käse im Dauerfeuer gelesen..... :GriffinsKlo:

Sehr gut möglich!!! Kann ich mir gut vorstellen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Warum darf man in diesem Forum nicht seine eigene Meinung haben?
    bin mir sicher das dieser Artikel in zusammenarbeit mit dem FCK geschrieben wurde.
    so auf die Art, wir können nichts für die Situation habt doch bitte Mitleid mit uns.

Ist meine persönliche Meinung, gerne kann man diesen Beitrag wieder Löschen wenn man soetwas nicht hören oder lesen will.