Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)

  • Schalke war nicht eines der Spiele was Du gewinnen mußt. Das waren die Partien gegen köln, Wolfsburg und Bremen.



    Es geht auch nur um das Auftreten und um das WIE man verliert. Natürlichn kann man gegen S04 verlieren,aber nicht so...aber es war ja nicht gerade eine sensation das der FCK verliert so wie die "spielen" in den letzten Monaten..

  • Was jetzt passiert hatte ich schon im Dezember vorasgesehen - ich bin schockiert , es wird ja immer noch schlechter.


    Kein Profverein, der Welt würde so lange am erfolglosesten Trainer in Europa festhalten. Logische Konsequenz , beide K & K müssen gehen !!!


    Ich schäme mich als Pfälzer im Ruhrpott - das ist total grausam, wie wir wieder abgeschlachtet wurden, das passiert Woche für Woche und es passiert nichts !!!


    Danke K & K für den Abstieg und den totalen ko. des FCK , Ironie ! :ironie:

  • :help:




    Das kann man auch von keinen Namen abhängig machen ob jemand möchte oder nicht. ich hoffe nur das der FCK in der Trainersuche mehr glück hat als mit den Neuverpflichtungen der Spieler


    Das hoffe ich auch. Wenn es denn überhaupt einen Neuen gibt.

  • Das hoffe ich auch. Wenn es denn überhaupt einen Neuen gibt.




    Im Interesse des FCK hoffe ich das etwas passiert...was auch immer aber es muss was passieren...

  • Als Spieler des Tages habe ich Sahan gewählt. Denn so eine Performance bei ausverkauftem Haus anzubieten, dazu gehört schon eine ordentliche Portion Mut :ironie:


    Symbolisch fand ich heute nach dem Spiel, dass Kurz die Mannschaft in die Westkurve schickt, aber selber direkt in die Kabine geht.


    Kurz ist nach dem obligatorischem Kreis mit in Richting West mitgegangen aber am 16 er hat er abgedreht!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • im kicker steht ein sehr guter bericht von sk das er nicht mehr hinter marco kurz steht aber er noch der trainer ist und erstmal in ruhe nachdenken muß...


    für mich hört sich das an das er nun ernsthafte gespräche führt mit möglichen kandidaten und wenn er einen gefunden hat der sich uns antut dann ist mk weg...


  • Am besten Du gehst.... Man jetzt muss man erstmal das ganze sacken lassen! Okay, ich habs auch nicht getan - sorry! Aber jetzt so emotional Köpfe zu fordern finde ich absolut falsch!!! Ich glaube es glauben noch einige wir hätten Geld ohne Ende! Haben wir nicht! Der Anfang war doch echt gut heute! Schalke steht nach der Leistung heute verdient da oben! Gegen die ist es keine Schande zu verlieren..... Trotzdem hätte ich mir gerne mehr widerstand gewünscht!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Aufstehen, weiter kämpfen. Wer keinen Bock mehr hat soll liegen bleiben. Oder soll daheim bleiben oder keine Ahnung was. Aber nicht die Stimmung noch mehr mies machen als sie auch so schon ist. Jede Woche wird von den Fans Einsatz gefordert, aber selber kommt nix. Stattdessen wird dann über einzelne Spieler oder den Trainer hergezogen, sie wären nicht bundesligareif. Unsere "Fans" sind in der Mehrheit(!) auch nicht bundesligareif. In der 2. Liga wurde gejammert, wenn Paderborn oder Fürth mit nicht mal 1000 Fans ankamen. Da hat aber jeder den Verein unterstützt, auch bei Niederlagen. Bei uns sieht man davon nix.
    Sollen die Miesepeter halt daheim bleiben. Gerade die Leute, die wollen das die lustlosen Spieler draußen bleiben, sollen dann selber daheim bleiben, wenn sie keine Lust mehr haben.


    Danke!


    Es sind noch 24 Punkte zu holen. Egal wer mit dem Verein weiter geht, er soll 100% dahinterstehen!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • 100 % Agree! Wenn sie daneben geht, dann geht sie eben daneben. Aber wenigstens hat man alles versucht.

    Ich stimme dir zu, dass man alles versuchen sollte. Aber es sollte auch unter finanziellen Aspekten sinnvoll sein. Es wäre sinnlos MK zu entlassen, aber keinen passenden Nachfolger zu haben, von dem man überzeugt ist. Einfach nur den Trainer wechseln bringt nichts. Haben wir eine passende Alternative, bin ich auch dafür, dass man es zumindest probiert.