Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)

• ja, die probleme sind hausgemacht, aus der brutalen qualität der mannschaft wird auch kein neuer trainer ein 40p team formen, nicht diese saison
    aber ein 16. platz ist noch erreichbar!
    das möchte ich einfach glauben!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Mein Gott wir müssten doch nur gegen Freiburg gewinnen und dann wären wir wieder auf Schlagdistanz.

"Nur" ist gut. Mal Hand hoch, wer von euch erinnert sich an den letzten Sieg in Freiburg?Ich persönlich nicht, ich such gleich mal.
    In der aktuellen Lage dort, die sind im Aufwind, warum sollte man auch nur im Ansatz mit einem Sieg dort rechnen?EIn neuer Trainer, okay, das wäre ein Argument. Trotzdem wäre die Mannschaft so verunsichert, man hats heute doch nach dem 1:0 auch gesehen, wie nervös die waren. Das wird nächste Woche in Freiburg nicht anders sein, jeder weiß: Niederlage=8 Punkte hinter Freiburg, und dann wars das sowieso schonmal im Vergleich zu denen.

• "Nur" ist gut. Mal Hand hoch, wer von euch erinnert sich an den letzten Sieg in Freiburg?Ich persönlich nicht, ich such gleich mal.
    In der aktuellen Lage dort, die sind im Aufwind, warum sollte man auch nur im Ansatz mit einem Sieg dort rechnen?EIn neuer Trainer, okay, das wäre ein Argument. Trotzdem wäre die Mannschaft so verunsichert, man hats heute doch nach dem 1:0 auch gesehen, wie nervös die waren. Das wird nächste Woche in Freiburg nicht anders sein, jeder weiß: Niederlage=8 Punkte hinter Freiburg, und dann wars das sowieso schonmal im Vergleich zu denen.

Garnicht solange her, nämlich letzte Saison. Hoppla habe das IN verlesen. :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Dann erklär mir bitte mal wir wir als Fans das beurteilen sollen bzw. können?????

Kann ich nicht.
    Aus diesem Grund nenn ich auch keine Namen.

Mir fällt keiner ein, der passt. Wer weiss das schon.
    Und ob dann auch noch der betreffende überhaupt will?

• wolfi :
    Denk weiter Positiv - vielleicht hilfts was!!!! Auch in dunklen Zeiten,muss es Menschen geben, die noch an das Licht glauben.@Q

In diesem Sinne - atmet durch, ich hoffe ihr werdet gut in die neue Woche starten. Warten wir ab was die Tage passiert!

Schönen Abend!!

• Garnicht solange her, nämlich letzte Saison.

In Freiburg?Da haben wir letzte Saison 2:1 verloren.
    Der letzte Sieg dort war 2005 gegen bereits sang-und klanglos abgestiegene Freiburger (damals nach 34 Spielen 18 Punkte, also so wie wir etwa), der letzte Sieg in einem richtigen SPiel wo es auch für beide um was ging war 1998.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Schon korrigiert habe das IN verlesen. Haben ja letzte Saison in Freiburg auch aufgrund der Sippel Flugeinlage verloren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :help:

Kann ich nicht.
    Aus diesem Grund nenn ich auch keine Namen.

Mir fällt keiner ein, der passt. Wer weiss das schon.
    Und ob dann auch noch der betreffende überhaupt will?

Das kann man auch von keinen Namen abhängig machen ob jemand möchte oder nicht. ich hoffe nur das der FCK in der Trainersuche mehr glück hat als mit den Neuverpflichtungen der Spieler