27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• lt.Kicker Liveticker spielt aber Sahan für Shechter .....
    derstoff als Spitze mhhh - echt Kurz wäre dafür wohl in der Luft zerissen worden ....
    Yahia in der IV ohje hoffentlich geht das gut ,....

daumen drücken für Balakov und seine 11 :thumbup:

• Zitat

‎"Endspiel" zur Premiere von FCK-Trainer Krassimir Balakov: Im Spiel 1 nach Marco Kurz müssen die Lauterer gleich im Kellerduell beim SC Freiburg ran. Julian Derstroff stürmt von Anfang an.

Auf den Flügeln spielen Kostas Fortounis und Olcay Sahan. Links in die Vierer-Abwehrkette rückt Alexander Bugera für Leon Jessen. Anthar Yahia und Rodnei bilden die Innenverteidigung. Bei Freiburg sitzt Erik Jendrisek auf der Bank. Dem Tabellenletzten aus Lautern hilft zum Balakov-Einstand nur ein Sieg. (osp)

Die Rheinpfalz (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So sieht's aus - bin gespannt wie en Flitzebogen. Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!

Ein gscheiter Konter reicht und wir fahren das Dingens 1:0 heim. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :schild:

• Freis als Spitze bei den Freiburgern ....wieso habe ich so ein blödes Gefühl das ausgerechnet Freis, der von uns hier um Forum so schlecht gemacht wurde als Gerüchte aufgekommen sind das er mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde, heute ein sehr gutes Spiel und Tore gegen uns macht :gruebel: ....verdammt der Gedanke muss irgendwie schnell wieder raus aus meinem Kopf.

Auf gehts Jungs - ENDSPIEL - kämpfen uns siegen :schild:

• Zitat

So auf geht´s. Hoffe das die Spieler sich endlich den A.... aufreißen.
    Den Trainer können se ja jetzt nicht mehr vorschieben.

aber eine Ausrede kann sein ....es haben ja soviele Spieler gefehlt .... :thumbdown:

• 3 Stürmer auf der Bank...keinen mehr fürs OM :-D....offensive pur

mensch olcay!!! durchlaufen und nicht den flankenlauf beenden...in der mitte war doch einer

Freiburg ist richtig bissig.....kein wunder dass die soviel gepunktet haben....

soooo...danke Rodnei....oh man oh man oh man....mit solchen Böcken steigste halt ab.....da kann kein Trainer der welt was machen...

ich leg mich fest....jetzt gehen wir richtig Baden....freiburg war vorher schon besser und bissiger.....11 Gegentor in den ersten 15 Min....Trauerspiel

Paderborn, Aue wir kommen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()