27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• Gott hat diese Mannschaft eine erbaermliche Einstellung.Kein Trainer dieser Welt koennte hier etwas bewirken.Klar koennte man bzw. sollte man auf min. zwei Stuermer umstellen.Aber da wir eigtl. eh kein Stuermer haben und eigentlich sowieso nur Muschis aufm Platz stehen kann man es auch einfach lassen.Die dort aufm Platz haben eh kein Bock und ich auf diesen dreissten Scheiss auch nich!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Gott hat diese Mannschaft eine erbaermliche Einstellung.Kein Trainer dieser Welt koennte hier etwas bewirken.

richtig und warum schrie dieses Forum wochenlang vom Trainerwechsel ? Ich sag's ja, mache machen schon Fehler beim zuschauen.....

• naja noch sind 20min Zeit!

Das reißen die bestimmt noch rum..

PS:

:ironie: .

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• richtig und warum schrie dieses Forum wochenlang vom Trainerwechsel ? Ich sag's ja, mache machen schon Fehler beim zuschauen.....

Ich hab zwar nicht nach nem Trainerwechsel geschriehen, aber zumindest hab ich auf nen psychologischen Schub gehofft. Aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

• Gott hat diese Mannschaft eine erbaermliche Einstellung.Kein Trainer dieser Welt koennte hier etwas bewirken.Klar koennte man bzw. sollte man auf min. zwei Stuermer umstellen.Aber da wir eigtl. eh kein Stuermer haben und eigentlich sowieso nur Muschis aufm Platz stehen kann man es auch einfach lassen.Die dort aufm Platz haben eh kein Bock und ich auf diesen dreissten Scheiss auch nich!

Trotzdem, darf man bei Rückstand auch mal offensiv wechseln, was soll die Scheiße?Die haben 75 Minuten Zeit zum Aufholen und man verschenkt 55 Minuten weil der Trainer nicht wechselt. Natürlich kann der nicht zaubern, aber die Niederlage WIE sie abgelaufen ist geht auf seine Kappe.

• werd heute schon mal vorsorglich das Sky Abo kündigen...

nächste Saison kann ich zumindest ein Spiel immer kostenlos sehen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

aber die Niederlage WIE sie abgelaufen ist geht auf seine Kappe

ich finde die geht auf Rodneis Kappe und der Rest auf Sippel :hammer: .... neuer Trainer - alte Probleme. Grottenkick ....wir machen keine Tore ....Abwehr verteilt Geschenke ....also der Trainer ist mir zu kurz da um ihm da eine Schuld zu geben. Egal wer auf den Platz steht und das FCKtrikot trägt ich kann doch wohl bitte für das Geld was die alle verdienen mal verlangen das sie mal zumindest in einem Spiel 90 Minuten keinen Fehler zu machen und das sie mal das Tor treffen :gruebel: oder???

• So. Das wars. Ich denke, ich schaue mir ab nächster Woche schon mal die Gegner für die nächste Saison an. Hoffe, wir werden nicht wie Aachen durchgereicht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)