27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Haevel:


    wieso nicht mehr realistisch?? ich behaupte das man dieses jahr mit 30 punkten in der liga bleibt.. und eine positive serie ist immer mal drin..


    Das kann ich miir definitiv nicht vorstellen. Ich behaupte eher, für den Relegationsplatz müssen 33-35 Punkte her, um sicher drin zu bleiben gar 36+

  • das würde ja heißen alle mannschaften da unten müssten min 2 mal siegen und min. 2 unentschieden spielen....


    wenn ich davon ausgehe, das es noch genug direkte duelle zwischen den abstiegskanidaten gibt und einige davon noch gegen die ersten 4 spielen dürfen... halte ich das für sehr optimistisch..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • @Milchreis: Currywurst hat im Grunde recht. Jedes Spiel muss gefightet und um die 3 Punkte gespielt werden, egal ob da Augsburg oder die Bayern auf den Berg kommen oder wir dort kicken. Trotzdem sehe ich es wohl ähnlich wie du, sollte mal ein Spiel verloren gehen, weil der Gegner einfach weitaus stärker war und am Spielausgang wenig zu rütteln war, ging's eben verloren. Vermutlich seid ihr da doch gar nicht so weit auseinander? :bier:


    Ich rede nicht davon, dass wir jedes Spiel der Saision gewinnen müssen! Bullshit!!


    Ich rede ausschliesslich vom Restprogramm im Abstiegskampf.
    5 Spiele müssen gewonnen werden um die Chance zu wahren.


    Irgendwie völlig missverstanden von euch beiden.

  • Currywurst:
    Aus den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 7 Punkte her, wenn nicht sogar 9 besser wären.


    27.Spieltag:
    Freiburg - FCK
    Wolfsburg - Hamburg
    Bremen - Augsburg
    Mainz - Hertha
    Köln - Dortmund


    28. Spieltag


    FCK - HSV
    Leverkusen - Freiburg
    Augsburg - Köln
    Hertha - Wolfsburg


    29.Spieltag
    FCK - Hoffenheim
    Köln - Bremen
    Freiburg - Nürnberg
    Bayern - Augsburg
    Gladbach - Hertha


    Die nächsten 3 Spieltage können eine entscheidende Rolle im Abstiegskampf spielen. Deswegen "Müssen" hier die Punkte her. :schild:

  • Es gibt viele Traumtänzer hier.
    In 26 Spielen haben wir 3 mal gewonnen, in den restlichen 8 Spielen müssten wir mindestens 4 mal gewinnen.
    Und dabei ist die Mannschaft so schlecht wie nie zuvor in dieser Saison.
    In Freiburg gibts die nächsten Klatsche: 3:0.

  • Warum den Spielbetrieb nicht gleich einstellen?


    Ich lach mich fett, wenn wir am Samstag im Breisgau gewinnen.
    Nicht nur der 3 Punkte wegen, sondern auch solcher Beiträge wegen.

  • Currywurst ich bin ja deiner Meinung und auch Optimist. Aber trotzdem fehlt mir der glaube das wir am Samstag was reisen wir müssen gewinnen alles andere wäre fast zu wenig. 7punkte müssen es sein aus den nächsten drei Partien.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Currywurst,
    glaube nicht, dass ich mich über einen Sieg in Freiburg nicht wahnsinnig freuen würde.
    Ich will absolut nicht Recht haben.
    Aber...