27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein Standardsatz in etwas abgeänderter Form, aber diesmal passt er so richtig: Verlieren wir, sind wir abgestiegen :crying:


    Das macht die ganze Sache gegen einen unangenehmen Gegner natürlich umso schwerer. In Freiburg sahen wir selten gut aus, sie spielen zu Hause einen guten mutigen Ball und haben einen Lauf. Wir nicht, also spricht alles gegen uns. Deshalb wird gewonnen! :thumbup: Super Logik oder? :birthday:


    Wieso? Ich kann mich Deiner Logik sehr gut anschließen. Den Druck sehe ich auf Freiburger Seite sogar höher, als bei uns. Wir sind doch eh schon weg vom Fenster. Allerdings sollten wir gewinnen, dann können wir doch noch wie ein angeschlagener Boxer sehr gefährlich werden. Alles, alles was drin ist in die Waagschale werfen. Kämpfen, rennen, fighten bis nichts mehr geht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Oh ich hab gerade gelesen Wagner fällt wahrscheinlich aus für Samstag


    Zitat
    KAISERSLAUTERN: Wooten hofft auf Premiere
    Wagner: „Es wird eng!“


    Am Schluss des Trainings am Mittwochvormittag ver­sammelte Teammanager Marco Haber die Spieler zum Kreis, den Ex-Trainer Marco Kurz eingeführt hatte. Seine In­formation: Krasimir Balakov leitet am Donnerstag, 16.30 Uhr, erstmals das Training des Schlusslichts.


    Probleme warten reichlich auf den Bundesligarückkehrer vor der Auswärtshürde in Freiburg. Dort könnte Sandro Wagner ausfallen. „Es wird eng“, sagt er. Der 24-Jäh­rige, der wegen Problemen an der rechten Achillessehne nicht trai­nieren kann, hat kaum Hoffnung auf eine schnelle Heilung. Mit Wagner, der sich im Sauseschritt vom latenten Abschlussvirus der Pfälzer anstecken ließ, hat der neue Trainer im ohnehin lauen Angriff wohl noch eine Alternative weniger. Immerhin hat sich Julian Derstroff (20, Wadenverhärtung) ein­satzfähig zurückgemeldet.


    Zur Verfügung steht auch wieder nach längerer Ver­letzungspause Alexander Bugera (33, Fußprellung), der Leon Jessen (25) auf der Linksver­teidigerposition den Platz streitig machen könnte.


    Vorne hofft Nobody Andrew Wooten (22) auf eine erste Be­währungschance von Beginn an. Der Nachwuchsstürmer bringt als Empfehlung 18 Tore im Regi­onalligateam mit. Insgesamt traf der Deutsch-Amerikaner 33-mal für Lautern in 53 Viertligaspielen. Nachvollziehbar, dass Zweitligisten großes Interesse an einer Verpflich­tung des am Saisonende ablösefrei­en Torjägers bekunden. Ein Stür­mertalent zu verlieren sollte sich Lautern bei nur 17 Erstligatoren ei­gentlich nicht leisten.
    Quelle: kicker print, 22.03.2012, S. 15. Autor: ULI GERKE


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_312862_seite12.html#last
    Post227

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Freiburg hat aus den letzten drei Spielen zwei gewonnen (Schalke und HSV) und gegen Gladbach unendschieden gespielt. Das heißt wohl nicht sehr viel gutes für uns. Denke Freiburg hat riesen Selbstvertrauen. Wird sehr schweres Spiel für uns. Hoffe natürlich das Beste. Wir werden Samstag genau sehen können wo die Reise hin geht.


    :schild:

  • Oh ich hab gerade gelesen Wagner fällt wahrscheinlich aus für Samstag

    Wehe ich lese von einem ein "Juhu" o. ä. auf diese Meldung wenn sie stimmt.


    Ich weiß jetzt nicht was Balakov (oder wer auch kommt) für ein System spielt, aber Wagner dürfte eigentlich so oder so nicht in Frage kommen was die Startelf angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Woher weisst Du das, daß wir ihn nicht an uns binden?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wehe ich lese von einem ein "Juhu" o. ä. auf diese Meldung wenn sie stimmt.


    Ich weiß jetzt nicht was Balakov (oder wer auch kommt) für ein System spielt, aber Wagner dürfte eigentlich so oder so nicht in Frage kommen was die Startelf angeht.


    :hi: Wir reden hier vom 1. FC Kaiserlautern, der leider momentan die "größte Auswahl" an Stürmern hat ! 8|

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vorne hofft Nobody Andrew Wooten (22) auf eine erste Be­währungschance von Beginn an. Der Nachwuchsstürmer bringt als Empfehlung 18 Tore im Regi­onalligateam mit. Insgesamt traf der Deutsch-Amerikaner 33-mal für Lautern in 53 Viertligaspielen. Nachvollziehbar, dass Zweitligisten großes Interesse an einer Verpflich­tung des am Saisonende ablösefrei­en Torjägers bekunden. Ein Stür­mertalent zu verlieren sollte sich Lautern bei nur 17 Erstligatoren ei­gentlich nicht leisten.
    Quelle: kicker print, 22.03.2012, S. 15. Autor: ULI GERKE

    gegen Schalke hat man gut sehen können das Wooten noch nicht soweit ist, Zweikampfschwach,kein Durchsetzungsvermögen......aber dennoch sollte man ihn halten.

  • Mit Balakov werden die Karten wieder neu gemischt.
    Keiner kann sagen, ob Wooten beim FCK eine Zukunft hat. Wir werden sehen...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)