27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Natürlich wollen die auch so spielen. Nur spielt Fürth eine klasse Saison und führt die Tabelle der 2. Liga an mit der zweitbesten Offensive (und als beste Heimmannschaft auch die beste Heimoffensive) und bei uns läuft es seit Monaten nicht mehr.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • @ Breakdown


    Haste Recht, genauso spielt sich eine Mannschaft Sympathiepunkte ein! Was ein bischen Selbsbewusstsein alles ausmachen kann...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • So auch die letzte Patrone ist verschossen. Wenn Freiburg nicht gewonnen wird. Dann sind wir schon in der 2. Liga. Das Gerede es wären dann ja noch 7 Spiele kann man dann sein lassen. Denke ich...


    :arbeit: :schild:

  • letzte patrone ok... aber abgestiegen sind wir trotzdem noch nicht...


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor


    edit sagt: hast recht...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Ich tippe auf ein 3:0 Sieg. Den hab ich geträumt. Das war aber vor dem Trainerwechsel. Hoffentlich macht der neue Trainer das nicht kaputt.

  • Haevel:


    wieso nicht mehr realistisch?? ich behaupte das man dieses jahr mit 30 punkten in der liga bleibt.. und eine positive serie ist immer mal drin..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • 2 heimsiege gegen hsv und nürnberg.. und dann noch 2 unentschieden.. sollten drin sein

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...