27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • von zehn rückrunden spielen siebenmal ohne eigenen torerfolg. das ist einfach nur blamabel.

  • Das wars dann aufgrund der anderen Ergebnisse sind wir heute abgestiegen auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre aber diese Mannschaft gewinnt kein Spiel mehr...............

  • Das Geld haben sie schon.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das Geld haben sie schon.


    Jo dann bekämen sie von mir keinen Cent mehr. Könnten zum Arbeitsamt gehen oder sonstwohin mir doch egal- eine bodenlose Frechheit was man sich da gefallen lassen soll. Ich zieh mir das nicht länger rein ich bin doch net bescheuert!

  • 7 punkte auf platz 16. - das wars!
    ich verstehe nicht, dass man so lange warten muss um zu wechseln. zur halbzeit hätte schon offensiver gewechselt werden müssen. naja, hätte aber im grunde wohl auch nix gebracht.


    aber hey, wir haben mal wieder zu 0 gespielt :ironie:

    This signature is under construction! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von pare ()

  • So und nun?


    Es ist einfach nicht mehr zu glauben? Manchmal hat man echt das Gefühl die wollen freiwillig in Liga 2!
    Rodnei einfach nur grottenschlecht und beim zweiten, auch wenn Sippel den verfehlt, ist es wieder Rodnei der gewähren lässt! :karte:
    Jetzt kann man nur hoffen das Krassimir die Daumenschruaben anzieht und diese Woche richtig Feuer unterm Hintern macht.
    Sturm hat mal wieder nicht stattgefunden! :undwech:


    Chance auf Klassenerhalt wird immer geringer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Erst wenn aus beiden Heimspielen nicht 6 Punkte folgen sage ich: ABSTIEG BESIEGELT!!!!

  • Rumbach hat es doch letzte Woche gesagt die Mannschaft hat keine Qualität und so ist es auch.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW