27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • mit Oliver Pocher oder sonst einem zweitklassigen Komiker an der Seitenlienie hätten wir sicher auch nicht schlechter ausgesehen. Mir ist schon bei der Aufstellung fast das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen.
    Aber machen wir uns nix vor: den Gang in die 2. Liga hat zu 90% Kuntz mit seiner lausigen Transferpolitik zu verantworten. Egal, welche arme Sau von Trainer diesen Rumpelkader bis Saisonende betreuen muss: der Abstieg steht schon mit Beginn der Rückrunde fest. Die Frage ist nur, mit welchem Peinlichkeitsgrad wir uns aus Liga 1 verabschieden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Welche Stuermer,was faselst Du immer!zuviel Bier?


    Wer Sechter u. Kuba Stürmer nennt ist blind wie K&K,armer Trainer egal wer da trainiert! :thumbup:


    Da muss ich Dir Recht geben, drei "Stürmer" auf dem Platz und nicht eine Chance. Aber egal wie! Selbst wenn Balakov früher gewechselt hätte, wäre auch nichts passiert.
    Da kann man echt nur noch BETEN das Balakov irgendwie noch was bewegen kann. Selbst wenns mit 7 Punkten Rückstand beschissen aussieht.

  • seit 38 Jahren Fan, seit 30 Jahren fahr ich da hoch , und seit 20 Jahren habe ich eine DK. Sowas wie in dieser Saison hab ich noch nicht erlebt. Wie sich ein Team so hängen lassen kann ist unbeschreiblich . Wer nach dieser Vorstellung noch den Glauben hat das die Klasse gehalten wird ist echt zu bewundern. Ich persönlich verweigere dieser Mannschaft ab jetzt jegliche Unterstützung. Wenns auch schwer fällt...aber das ist nicht mehr mein FCK

  • Rumbach hat es doch letzte Woche gesagt die Mannschaft hat keine Qualität und so ist es auch.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Die Aussage von ihm wurde hier massiv kritisiert, heute hat man mal wieder gesehen das er recht hatte

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Zitat

    Die Aussage von ihm wurde hier massiv kritisiert, heute hat man mal wieder gesehen das er recht hatte


    Ja und könnte fast wetten er gibt keine Interviews mehr. Das hat sk bestimmt nicht gefallen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die habens geschafft mein FCK Herz zu brechen. Und das ist nicht leicht. Die nächste Zeit werde ich denen jedenfalls den Rücken kehren. Die Saison ist für mich gegessen. Ich werde lange brauchen das zu verdauen.

  • das einzige was die saison noch wenigstens etwas retten würde, wenn der depp der Mainzelmännchen da jetzt unten mit reingezogen würde

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Auch wenn ich nie gegen Kurz war(kann man an meinen Beiträgen erkennen) so sieht man lernt man im nachhinein seine Arbeit noch mehr zu schätzen denn besser wurde es wahrlich nicht seit er weg ist...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Krähberjer:
    Bei mir sind es 30 Jahre welche ich Fan bin. Seit 2 Jahren kann ich leider nicht mehr so oft hoch und ich verstehe deinen Ärger absolut.
    Es ist nur so, dass die Mannschaft pro Spiel von einzelnen ins Unglück gestürzt wird. Letzte Woche Sahan, diese Woche Rodnei (war beim ihm nicht das erste mal).
    Und wenn du dann kein Selbstvertrauen hast, glaubst Du nicht mehr daran noch was reissen zu können.
    Ich bleibe dabei, das der Abstieg erst besiegelt ist, wenn nicht 6 Punkte aus den 2 Heimspielen geholt werden,