Wer wird Hauptsponsor?

  • @shanghai
    Der Schuß kann aber auch nach hinten los gehen. In der letzten Saison hatten wir zu viele, die sich für Überflieger hielten.


    Bei Südzucker bin ich skeptisch. Die Frage ist, was denen ein solches Sponsoring bringt. Die Hauptgeschäfte macht ein solcher Konzern als Zulieferer der Lebensmitelindustrie. Da bring tTrikotsponsoring nix


    Klar ist so...aber was in den Geschäften steht ist als Süd-zucker gekennzeichnet...


    @KadlecFCKultra... wer lesen kann ist im Vorteil...

  • Solange es einen Hauptsponsor gibt der ein paar Milliönchen springen lässt, ist mir das furzegal was es bringen soll. Da kann von mir aus auch nen Lieferant für Holzkisten drauf stehen, um es überspitzt zu sagen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Solange es einen Hauptsponsor gibt der ein paar Milliönchen springen lässt, ist mir das furzegal was es bringen soll. Da kann von mir aus auch nen Lieferant für Holzkisten drauf stehen, um es überspitzt zu sagen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Oder Condomi... :ironie:

  • :D
    Jetzt muss ich doch in mich gehen und überlegen ob es nicht doch Grenzen gibt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()



  • Ehrlich gesagt, 2te Liga 4 Mio pro Saison, 1te Liga 8 Mio pro Saison
    sollte es für die die Europa-League reichen 12 Mio.
    und alles klar, Daumen drücken, dass der Stift nicht versagt.
    Je

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Deine Aussagen bzgl. Südzucker sind korrekt, vor allem auch der Hinweis auf die Packungen, welche im LEH zum Verkauf stehen.
    Dein Hinweis an den bewussten user ist sogar GOLDRICHTIG ! Lesen, lesen und nicht nur einseitig Fußball/Sport...
    In meinem Beitrag zu diesem Thema hatte ich bereits geschrieben um was es bei Südzucker geht und in den Medien schon vor einiger Zeit mehrfach zu lesen und hören war.
    Zitat Calli Calmund: die Jungen sind schnell aber die Älteren kennen die Abkürzungen ! Ein guter Spruch den sich manche mal merken sollten anstatt
    selber d u m m e Sprüche loszulassen. Jeder hier weiß, wer und was gemeint ist. Sry, musste mal gesagt werden wenn auf sachlich fundierte Beiträge
    solcherart Antworten kommen, z.T. noch mit grenzwertigen persönlichen Angriffen.... :aha:

  • Es wäre aber trotzdem super hier Informationen zum neuen Hauptsponsor bzw. den Verhandlungen zu lesen. Jedes Mal wenn man hier einen neuen Beitrag sieht hofft man auf eine Vermeldung o. ä. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wäre aber trotzdem super hier Informationen zum neuen Hauptsponsor bzw. den Verhandlungen zu lesen. Jedes Mal wenn man hier einen neuen Beitrag sieht hofft man auf eine Vermeldung o. ä. :kritisch:


    Damit hast Du vollkommen Recht. Bislang werden nur Hypothesen aufgestellt, die dann auch zwangsläufig zu OT`s führen.
    Aber Du weißt doch zu genau, daß wir Alle nichts wissen können da nur FCK/sportfive als handelnde Personen/Gremien wirklich am Ball sind - oder eben auch nicht. Hier im Forum kann es wirklich nur um "Vermutungen"gehen, die irgendwer irgendwo mal in die Welt gesetzt hat, wobei es nicht immer die "bösen" Medien sein müssen.
    NUR von den obengenannten Personen kann zuverlässig was verlautet werden lassen. Wenn man noch in Verhandlungen ist - gleich mit wem auch immer - wäre es fahrlässig sozusagen im vorauseilenden Gehorsam den Interessierten gegenüber - Wasserstandsmeldungen abzugeben.
    Bei aller manchmal auch notwendigen Kritik, halte ich das derzeit geübte procedere für korrekt und daher akzeptabel.


    Natürlich möchte auch ich lieber heute als morgen wissen, wer denn nun Hauptsponsor wird - ist doch klar. Da es hierbei aber nicht um Kleingeld geht und die Wirtschaft insgesamt sich derzeit mit solchen Engagements eher zurückhält, ist leider die Tugend WARTEN auf die Vollzugsmeldung
    angesagt. Hoffentlich ist es eine GUTE für den :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()