Wer wird Hauptsponsor?

• Genau den habe ich gesucht.

Danke BetzeFensi! :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• thema hauptsponsor dürfte sich ja jetzt erledigt haben nachdem die dvag verlängert hat. würde mich mal intressiern ob sich an den konditionen viel geändert hat.

• das hat sich wohl erledigt das thema, wissen jetzt ja das die weiter machen..!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Finde es gut, dass die DVAG weiter macht. Ich hoffe nur, dass die die Konditionen nicht gekürzt haben, damit wir wenigstens etwas Geld in die Mannschaft investieren können.

• etwas gekürzt haben sie sicherlich ... aber sehr positiv finde ich diese Verlängerung schon ... wenigstens ein Partner, der uns die Treue auch in schlechteren Tagen hält, das rechne ich der DVAG hoch an!

Positiv ist auch das Engagement im Jugendbereich.

• von wegen gekürzt, wenn ich die rheinpfalz von heute morgen richtig gelesen habe: zusätzlich wird in die jugendarbeit investiert..................

• Daraus kann man dann lesen, dass die Profis das gleiche bekommen und die Jugend noch zusätzlich Geld bekommt. Wenn das so stimmt ist das wirklich super. Haben unsere Jugendmannschaften die ganze Zeit ohne DVAG auf der Brust gespielt?

• ne, die waren ohne sponsor on the way.................... .

da der pohl eigentlich ein visionär ist, passt das mit der jugend............. .

man kann von der dvag halten was man will, aber lieber so ein treuer sponsor, der uns schon zig mal gerettet hat und dafür keine position im aufsichtsrat will,

vielleicht hat ja jetzt jeder auf der geschäftsstelle ein versicherungspaket...... :D

edit: geh mal auf die hompage vom club und schau unter nachwuchs auf die pics, da siehst, ohne sponsor

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Zitat

Original von Judas
    man kann von der dvag halten was man will, aber lieber so ein treuer sponsor, der uns schon zig mal gerettet hat und dafür keine position im aufsichtsrat will,

find ich auch. muss nicht immer der meistbietende sein. 'erfolgssponsoren' hätten sich nach dem abstieg wahrscheinlich sofort aus dem staub gemacht..