Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • , Kadlec...


    stimmt! den brauchen wir...
    habe gehört, dass van gaal erfahrung hat..
    und hoeness soll ein topmanager sein..
    vielleicht können wir sie ja mit tradition und leidenschaft zu uns holen und auß dem fck einen weltverein machen, der nächstes jahre die CL gewinnt...


    ein ironieschild erübrigt sich hoffentlich... ;D

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Balakovs Trainerstationen


    2003–2005 VfB Stuttgart (Co-Trainer)
    2006–2007 Grasshopper
    2007–2008 FC St. Gallen
    01/09–12/10 FC Tschernomorez Burgas
    2011– Hajduk Split


    Dazu würden einige Ja sagen und bei Briegel heisst es nein ???
    1989-92 FC Glarus
    1992-94 FC Edenkoben
    1994-95 Wattenscheid 09
    1999-2000 Besiktas Istanbul
    2001-2002 Trapzonspor
    2002-2006 Albanien Nationaltrainer
    2006-2007 Bahrain
    2007 MKE Ankaragücü


    Dann lieber Briegel, hat mehr Erfahrung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde es einfach eine dumme angewohnheit das man sagt "nein" der nicht und "ja" der doch n ur weil es ein Name ist!!!!!


    Es ist doch niemand "nicht-tauglich" weil er z.b. Balakov oder xy...heißt.
    Vlt. kann er ja dann mit ein paar LAndsmännern helfen,damit hat der FCK ja eigentlich immer eine gute Erfahrung gemacht.

  • Zumindest wüsste er, wie man absteigt. St. Gallen nämlich damals abgestiegen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zumindest wüsste er, wie man absteigt. St. Gallen nämlich damals abgestiegen.


    Egal welcher Trainer jetzt kommen sollte,den Abstieg ihm dann anzukreiden wäre eine große Dummheit und sollte nicht passieren.....

  • Das Spielverständnis von Balakov gepaart mit dem 1.FC Kaiserslautern und seinen Rohdiamanten könnte doch die richtige Mischung sein um den Klassenerhalt zu schaffen. :arbeit:

  • Das Profil von Krassimir Balakov



    Geburtsdatum: 29.03.1966
    Geburtsort: Weliko Tarnowo -
    Alter: 45
    Nationalität: - Bulgarien
    ø-Amtszeit als Trainer: 1,20 Jahre
    Erfolgsquote als Trainer: 41,57 % Siege
    25,90 % Unentschieden
    32,53 % Niederlagen
    Bevorzugtes Spielsystem: 4-4-2



    Ich dachte ich poste das mal .

  • Egal welcher Trainer jetzt kommen sollte,den Abstieg ihm dann anzukreiden wäre eine große Dummheit und sollte nicht passieren.....


    Wenn der neue Trainer, egal wer es am Ende dann wird, etwas positives in der Mannschaft bewirkt und man am Ende dennoch absteigt, weil man einfach zu spät schon im Saisonverlauf war bzw. der Rückstand nun mal da war, dann kann man dem neuen Trainer nichts ankreiden.


    Wenn er aber keine merkliche Verbesserung herbeiführt, dann kann man ihm jetzt auch nicht gänzlich von einer Mitschuld absprechen... Sonst wäre es ja auch die perfekte Situation, irgendwo in einer Krise anzufangen um hinterher entweder der große Held oder der Unschuldige zu sein... alles easy...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Weiß nicht ob ich die Verpflichtung wenn sie stattfinden sollte gut finde oder nicht. Jeder soll von Anfang an die gleichen Chancen bei uns haben, egal wer er ist bzw. welche Vergangenheit er als Spieler und/oder Trainer hatte. Wenn er kommt soll er die volle Unterstützung bekommen und wenn nicht dann eben der andere Trainer. Es gibt eh keinen bei dem man 100%ig sagen kann "ja der schaft es" oder "nein, mit dem schaffen wir es nicht".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!