Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Ich denke, Balakov wäre nicht optimal. Ich denke auch nicht, dass er es wird. Die BILD hat auch nicht immer recht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • leute der kommt nicht wenn ich mir bei sk bei nem sicher bin das er bei verhandlungen nichts nach draussen lässt... es kommt bestimmt ein mann der hier noch nicht gehandelt wurde...



    und wenn bala doch kommen sollte sieht es für mich so aus das man den abstieg schon beschlossen hat und er die mannschaft kennenlernen soll weil ich glaube auch nicht das er spieler von uns kennt und die liga...



    aber abwarten und tee trinken

  • leute der kommt nicht wenn ich mir bei sk bei nem sicher bin das er bei verhandlungen nichts nach draussen lässt... es kommt bestimmt ein mann der hier noch nicht gehandelt wurde...


    Du meinst so wie bei Ariel, Kagelmacher, Shechter usw? ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • [...]
    wolfi
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für mich bist du der Schuldige. Wenn einer nur seinen Dackel opfern möchte, kann da nix rauskommen. Hast du dich das mal gefragt?????

    ach, du pfeiffenkopp, der erst kürzlich konsultierte exorzist empfahl mir eine radikale zäsur, da eine austreibung sinnlos sei!
    im tierheim wollen sie ihn leider nicht, hab ich schon etliche male versucht!
    bleibt nur opferung!

    der teufelsdackel reicht vollkommen aus, um die götter zu beschwichtigen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das Spielverständnis von Balakov gepaart mit dem 1.FC Kaiserslautern und seinen Rohdiamanten könnte doch die richtige Mischung sein um den Klassenerhalt zu schaffen. :arbeit:


    Wurde hier schon erwähnt. Ein guter Spieler (mit gutem Spielverständnigs) macht noch keinen guten Trainer.


    Ich kann Balakov als Trainer nicht beurteilen, da verlasse ich mich einfach mal auf das Urteilsvermögen anderer, wie SK. Dennoch erscheint es etwas merkwürdig einen Trainer zu holen, der eine Mannschaft einer anderen Liga trainiert und bei der bislang auch keine nennenswerten Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin gespannt, ob die BILD das nun wirklich schon alles so gut weiß oder ob es am Ende nicht doch ganz ein anderer wird... Schau'n mer mal!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Diejenigen die Kurz die Pest an den Hals wünschten sind natürlich auch die, die Balakov oder wenn auch immer zerreißen bevor auch nur irgendwas wahres an der Geschichte dran ist oder der Kandidat ein einziges Training absolviert hat.

  • auch ich kann Balakov als Trainer nicht beurteilen halte ihn aber nicht für geeignet für die jetzige Situation da sollte jemand hin der die die 1. Liga, als Trainer, kennt, dazu käme das er 1 Mio Ablöse kosten soll.............
    Foda soll wohl zwischenzeitlich dementiert haben das er gesagt haben soll er wolle seinen Vertrag erfüllen........ .
    Ralf Rangnick sagte bei Sky er wäre zu 100% wieder fit, möchte er sich anbieten beim FCK ?

  • heute morgen haben sie im radio gesagt das die Ablöse rund 1,3 Mio betragen würde.
    Sorry das wäre ein Witz. Ich will nicht jetzt schon draufkloppen aber das könnte ich nicht
    verstehen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    1.FC Kaiserslautern und seinen Rohdiamanten

    hab ich was verpasst :gruebel: ..... wo sind die??? Oder können alle plötzlich besseren Fussball spielen
    also für mich spricht gegen Balakov das er Ablöse kostet und das er nicht so gut deutsch spricht. Glaube nicht das er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen könnte. Ausserdem glaube ich nicht das er der richtige Mann wäre um uns notfalls wieder in Liga 1 zu führen. Ich glaube da gibt es auch für unsere Mittel bessere die ein neues Team aufbauen und mit jungen Spieler arbeiten können.


    Aber sollte er es doch werden wünsche ich ihm natürlich alles gute!