Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Wenn der neue Trainer, egal wer es am Ende dann wird, etwas positives in der Mannschaft bewirkt und man am Ende dennoch absteigt, weil man einfach zu spät schon im Saisonverlauf war bzw. der Rückstand nun mal da war, dann kann man dem neuen Trainer nichts ankreiden.


    Wenn er aber keine merkliche Verbesserung herbeiführt, dann kann man ihm jetzt auch nicht gänzlich von einer Mitschuld absprechen... Sonst wäre es ja auch die perfekte Situation, irgendwo in einer Krise anzufangen um hinterher entweder der große Held oder der Unschuldige zu sein... alles easy...


    Weiß nicht ob ich die Verpflichtung wenn sie stattfinden sollte gut finde oder nicht. Jeder soll von Anfang an die gleichen Chancen bei uns haben, egal wer er ist bzw. welche Vergangenheit er als Spieler und/oder Trainer hatte. Wenn er kommt soll er die volle Unterstützung bekommen und wenn nicht dann eben der andere Trainer. Es gibt eh keinen bei dem man 100%ig sagen kann "ja der schaft es" oder "nein, mit dem schaffen wir es nicht".



    Ich denke das uns S.K alle einen Namen vorstellt mit dem keiner rechnete...... :gutgemacht:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ach wie gut ich mich noch an die letzte Trainereinstellung erinnern kann. MK war lediglich Kandidat Nummer 3 oder 4 aufe Liste, alle anderen haben abgesagt. Und wir alle kennen die G'schicht. was bitte spricht gegen Balakov? Adäquate Argumente werden gern gehört ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wollt ich auch gerade schreiben. Bei Kurz war das damals doch nix anderes und sollte der neue Trainer auch 2 Saisons so gut einschlagen solls mir erstmal recht sein,egal wie er heißt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Macht auch nichts mehr aus. Balakov wäre ein Mann bis ca. Dezember 2012, wenn wir im Niemandsland der 2. herumdümpeln.


    Zum Glück ist diese Saison bald vorbei. :shit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hans-Meyer soll den FCK retten! Und Sforza nächte Saison übernehmen! Was will man mit Balakov? Die Entlassung von MK würde mit bei dieser Personalie keinen Sinn machen! Für Shechter war auch Geld da... Jetzt soll Kuntz auch Geld für einen Retter in die Hand nehmen. Meyer - da wäre doch eine Investition. Es ist schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden.

  • Hans-Meyer soll den FCK retten! Und Sforza nächte Saison übernehmen! Was will man mit Balakov? Die Entlassung von MK würde mit bei dieser Personalie keinen Sinn machen! Für Shechter war auch Geld da... Jetzt soll Kuntz auch Geld für einen Retter in die Hand nehmen. Meyer - da wäre doch eine Investition. Es ist schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden.

    Ich weiss nicht was ihr mit Sforza wollt. Der Mann, der uns schon einmal kräftig abgezockt hat. Meyer hat schon länger gesagt, dass er nicht mehr trainieren wird. Balakov sagt mir als Trainer ziemlich wenig. Vielleicht kannst du mir ja sagen, warum Balakov, oder warum nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich weiss nicht was ihr mit Sforza wollt. Der Mann, der uns schon einmal kräftig abgezockt hat. Meyer hat schon länger gesagt, dass er nicht mehr trainieren wird. Balakov sagt mir als Trainer ziemlich wenig. Vielleicht kannst du mir ja sagen, warum Balakov, oder warum nicht.


    Was will man mit einem Trainer der 8 Runden vor Ende der Saison aus Kroatien kommt?
    Ich stelle mir folgende Fragen:
    1. Verfolgt er die Bundesliga? Wenn ja wie? Per Videoaufnahme wie K Rekdal?
    2. Kennt er die Schwächen bzw. Stärken der Spieler?
    3. Kennt er überhaupt einen Spieler außer Tiffert?
    4. Kann er die Mannschaft noch motivieren?


    Balakov wäre mir einfach zu riskant, Rees 1973. Die Entlassung MK`s würde in meinen Augen keinen großen Sinn machen, da ich nicht daran glaube das ein Balakov dieses Himmelfahrtskommando bewältigen könnte.


    Ein Trainer der die Bundesliga im eigenen Land verfolgt ist doch wesentlich näher am Geschehen und könnte bis Saisonende übernehmen.
    Sollte der FCK wirklich in Freiburg gewinnen, wäre Platz 16 noch auf jeden Fall noch drinnen! Man sollte alles unternehmen. Aber bitte nicht mit Balakov, Foda oder einem Heiko Herrlich.

  • bevor kurz damals zum fck kam hatte er schon erfahrung als hauptverantwortlicher trainer eines zweitligisten, durchlief danach einen weiteren lernprozess indem er aufsteieg und sich ein weiteres jahr bl mit diesem aufstiegsteam erarbeitete.
    balakov hat ja nun mal gar nichst vergleichbares vorzuweisen
    balakov wäre für einen unbelasteten neuafbau zu saisonbeginn vielleicht eine gute wahl,
    aber als feuerwehrmann scheint er mir doch recht ungeeignet
    aber was weiß ich schon...ich bin nur noch traurig
    :bigcry:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.