Wenn der neue Trainer, egal wer es am Ende dann wird, etwas positives in der Mannschaft bewirkt und man am Ende dennoch absteigt, weil man einfach zu spät schon im Saisonverlauf war bzw. der Rückstand nun mal da war, dann kann man dem neuen Trainer nichts ankreiden.
Wenn er aber keine merkliche Verbesserung herbeiführt, dann kann man ihm jetzt auch nicht gänzlich von einer Mitschuld absprechen... Sonst wäre es ja auch die perfekte Situation, irgendwo in einer Krise anzufangen um hinterher entweder der große Held oder der Unschuldige zu sein... alles easy...
Weiß nicht ob ich die Verpflichtung wenn sie stattfinden sollte gut finde oder nicht. Jeder soll von Anfang an die gleichen Chancen bei uns haben, egal wer er ist bzw. welche Vergangenheit er als Spieler und/oder Trainer hatte. Wenn er kommt soll er die volle Unterstützung bekommen und wenn nicht dann eben der andere Trainer. Es gibt eh keinen bei dem man 100%ig sagen kann "ja der schaft es" oder "nein, mit dem schaffen wir es nicht".
Ich denke das uns S.K alle einen Namen vorstellt mit dem keiner rechnete......