Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Millionenablöse für nen Trainer. So weit kommt es noch. Dann soll Balakow sich auch entsprechend mit dem Verein identifizieren und eben besser da seine Arbeit machen.


    Wobei man natürlich nicht weiß ob die Zahl stimmt und wie sie sich vll auch aufbaut (vll. Europapokalklausel o.ä.)



    Ansonsten lässt sich zu Balakov eh nicht viel sagen. Weder für noch gegen. Was ein Trainer bringt muss eh die Zeit zeigen. Für die letzten 8 Spiele wäre vll eine Kommission aus den Trainerexperten aus den Foren und Fanclubs ganz ok, die wissen wie wir die Klasse halten können oder zumindest spielen sollten ;)
    Spaß beiseite, es braucht ja so oder so eine möglichst langfristige Lösung, die nicht in der nächsten Saison wieder gefeuert werden muss. Das lässt sich aber natürlich nicht planen, aber bei bestimmten Typen weiß man ja aus der Statistik, das deren Arbeitszeit nur in Ausnahmefällen länger als 1 Jahr andauerte (Toppmöller, Neururer). Von daher wär ich weiterhin mit Rangnick oder Stanislawski mehr als zufrieden, wobei ich da bewusst das finanzielle ausblende.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • ich halte balakov für eine gute idee!


    er kennt die bundesliga ganz gut, wenn auch nicht als trainer..


    ich denke er könnte einen ruck durch die mannschaft verursachen, der uns hilft nochmal hoch zu kommen!
    und wenn es nicht klappt, dann kann er garantiert einen starken neuanfang durchführen, dann halt in liga zwei, mit blick auf liga 1.
    ich glaube das ist auch kuntz' intention, dass er zwei fliegen mit einer klappe schlagen will.. denn einen erneuten trainerwechsel, in der sommerpause,
    würde der mannschaft und dem verein nicht gerade gut tun.



    glaube, dass kuntz mit ihm einen guten herholen würde.
    ich hoffe er wird dann heute vorgestellt!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Habe da noch einen ganz anderen Gedanken:
    Beziehungen nach Kroatien, zu Fussball-Vereinen, wären da auch nicht schlecht.... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Balakov wirds und seine erste Amtshandlung wird das magische Dreieck vom Betzenberg sein:


    Supa.......................Jörgenssen
    ...............Wagner......................



    Ernsthaft:
    ich habe bei der Personalie ein gutes Gefühl.
    Ein Neuanfang in Liga 2 miit Balakov könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Balakov wirds und seine erste Amtshandlung wird das magische Dreieck vom Betzenberg sein:


    Supa.......................Jörgenssen
    ...............Wagner......................
    .


    Manchmal kannst DU richtig Angst und Schrecken verbreiten!
    Ich weiß nicht, ob Balakov der Richtige wäre. Ein Trainer mit mehr erfahrung in der 1.BL werden wir aber wohl kaum bekommen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hier wird über einen Balakov geredet bloss weil die Blöd es schreibt :rotwerd:


    Kroatiens Liga ist 3 Liga bei Uns , die ersten 4 haben keine Gegner ab Platz 5 Regionalliga :autsch:


    Balakov kann ich mir nicht Denken so blöd kann doch beim FCK keiner sein , Ablöse über 1 Million :autsch: